Aktueller Inhalt von Stormwing

1. Stormwing

~ f - p - b ~

Naja dieses FPB ist einfacher der Lacher hoch drei.... Bestes Beispiel dafür bietet ein aktueller Fall, Im Rahmen vieler Kampfhandlungen sind auf beide Seiten Gunst gefallen wie Pest, Erdbeben und das nette Gadget Kettenblitz auf Bunkerstädte, und Schwupp wird der jenige der die Streiterein...
  2. Stormwing

SDS Server?

Hey, Ich hab mal ne generelle Frage^^ Hab sie in den anderen Threads nicht gefunden, deswegen frag Ich hier mal einfach^^ Weiß jemand ob eigentlich richtige Speedserver angedacht sind, wie in Die Stämme?^^ Ich weiß das es das mal ne kurze Zeit gab, hatte aber an dem WE leider keine...
  3. Stormwing

Erneuerungen

Das neue Interface ist voll für den !§#$%&? :supermad:
  4. Stormwing

Feedback: Neues UserInterface

Also man kann sagen was man will das neue Interface ist für den Arsc* Wenn Ich sowas als Interface abgeben sollte bei meinem Arbeitgeber (bin selber Game Artist, aber noch in Ausbildung) würde der mir das um die Ohren hauen..... also Wer immer der Lead Artist ist bei Grepo Ihr solltet Ihn...
  5. Stormwing

Ich könnte mal Hilfe gebrauchen -.-"

wäre echt mies -.-"
  6. Stormwing

Hmm hab mal umgestellt von Nvidia auf AMD Grakart ... leider das gleiche ergebnis^^!
  7. Stormwing

Nein ist aktiv ^^
  8. Stormwing

Ich habe seit ca 14 Uhr oder früher in der Welt Hyper, trotz neustart des PC, neu Installation des Browsers etc (bevor jetzt kommt Cache leeren oder so) :) die ganze Zeit nur noch dieses Bild auf einem 17,3 Zoll Monitor -.-" und Ich habe Null Plan woran es liegt, alle anderen Seiten...
  9. Stormwing

Tshüss Hyper

Ja das wird ne Reunin auf Hyper xD der Realhan ist auch wieder da, auf Hyper :D mal sehen wer noch alles wieder kommt :D
  10. Stormwing

Tshüss Hyper

Man mir hat dieser haufen hier gefehlt xD Rocken wir Hyper von neuem xD nur hyper bringt wahre Krieger hervor ^^
  11. Stormwing

Prüfsumme

Bei nem Kumpel der gesperrt wurde^^ der hat als Anhang ne Art tabelle mit unterschiedlichen Farben bekommen und 2 Spalten ^^ in der einen die sogennate Prüfsumme in der anderen Spalte halt die IP des benutzen Rechners .... und naja es wird Sich halt bei der Sperrung auf die Prüfsumme...
  12. Stormwing

Prüfsumme

ne bin nicht gesperrt ^^ kam vll falsch rüber ^^ hab es heute zum ersten mal gesehen ^^ und mich intressiert es wie das funzt ^^
  13. Stormwing

Prüfsumme

Anscheind ist das so ein Internes Support Ding was zum tragen kommt bezüglich Sperrung von Accs ^^
  14. Stormwing

Prüfsumme

Also nicht mit dem Spielverhalten oder so^^ Ist ne technische "Nerd" Frage^^
  15. Stormwing

Prüfsumme

Also so schlau war ich nun nicht das Wiki zu durchstöbern *Ironie aus* aber das was da steht passt nicht zu meinem Thema :D aber egal^^ es ist erledigt ^^