Aktueller Inhalt von StPaula

1. StPaula

Gerüchteküche

Ist das jetzt echt euer Ernst? Wenn das wirklich durch geht, dass Inno nun am Spielstand was ändert, dann macht sich dieser Verein endgültig zur Lachnummer. Zum Zeitpunkt der unerwarteten Herabsetzung hatten alle drei führenden Allianzen die gleichen Schock-Zustands-Bedingungen. Jede einzelne...
  2. StPaula

Gerüchteküche

Dazu reicht ein Att aus einer Stadt auf jeweils eine Stadt. 50 auf jede Stadt sind dazu unnötig.
  3. StPaula

Gerüchteküche

Du hast den Rest des BE-Prinzips vergessen: Aus jeder Stadt zig Miniatts auf einen feindlichen Acc verteilen, um die Attübersicht durchgehend im dreistelligen Bereich zu halten über mehrere Stunden, mit dem Ziel, dessen PC lahm zu legen, damit es dem Gegner unmöglich ist, sich zu verteidigen...
  4. StPaula

Gerüchteküche

Können wir nicht einfach diese bescheuerte Welt hinter uns bringen? Es gewinnt doch eh keiner mehr ne Welt, weil er es drauf hat. Die Welten werden alle nur noch durch Bugs, Verrat oder Fehlern aus Gedankenlosigkeit gewonnen, warum zum Teufel sollte es hier anders sein?
  5. StPaula

weltenübergreifendes bzw. accountbezogenes Inventar

Daß es diese Boni gibt, ist nunmal nicht zu ändern (oder doch, wäre es wohl schon, werden die aber bestimmt nicht tun...). Und bei Mamamanias Vorschlag geht es um die besonderen Boni, die jeder bekommt (OHNE Gold auszugeben!!!!! (vielleicht weckt das euer Interesse:tongue:)). Zum Acc-Jubiläum zb.
  6. StPaula

Gerüchteküche

Wie armseelig ist das denn ... :eek: Aber meinen Respekt an die Lnd-Spieler, die den Button nicht gedrückt haben UND sich nicht im Vorfeld oder direkt danach bei SF, PL oder PDC beworben haben....
  7. StPaula

Gerüchteküche

In Interpretation reicht's bei dir leider nur für eine 6. Märchen erzählen eine 1. Durchschnitt 3.5... Glückwunsch, Versetzung nicht gefährdet.
  8. StPaula

Gerüchteküche

Clever würde ich jetzt nicht unbedingt benutzen, um dich zu beschreiben, da du einfach Glück gehabt hast, Spieler zu erwischen, die zu dem Zeitpunkt nicht konnten. Aber so ist eben das Spiel, machen wir nicht anders. (Weswegen ich immer noch überlege, wo in meinem Poste Gejammer gewesen sein...
  9. StPaula

Gerüchteküche

Wenn du das brauchst, um dein Selbstwertgefühl zu heben, soll es mir recht sein.
  10. StPaula

Gerüchteküche

Mich kannst aus den "einigen" gleich mal streichen. Musste nach 6 Tagen höllischer Schmerzen leider den Umod drücken, da der OP-Tisch wartete. Und kann schon mal voraussagen, dass mich das leider noch ein paar mal in den nächsten Monaten erwartet. Das kannst euch schon mal nicht auf die Fahne...
  11. StPaula

Gerüchteküche

Mir war halt auch wichtig dass zu sehen ist, wann er geantwortet hat... damit es dann nicht heisst, er habe es nicht gelesen. Aber gut, wer mir nicht glaubt, kann das gerne als PN ingame haben.
  12. StPaula

Gerüchteküche

Karchamp Da er die erste Revo löste und AF ist.
  13. StPaula

Gerüchteküche

Das ist deutlich länger her als 6 Minuten "Hier würde jetzt die PN von mir an Karchamp stehen, mit der Bitte um Waffenruhe für Megan, da sie auf dem Weg zur Beerdigungihres Vaters ist, abgeschickt um 09:54, beantwortet wurde sie um 10:14." Wurde gelöscht, da wohl nicht zulässig.
  14. StPaula

Gerüchteküche

Ein paar mehr sind es schon^^.... das mit dem zählen üben wir vielleicht besser nochmal
  15. StPaula

Gerüchteküche

Oh ok, ich komm dann,....... Forschung würden mir Regen Zones Wünsche aber taugen...