Aktueller Inhalt von SturmDrang

1. SturmDrang

mit handy Grepolis on gehen...

Hi, das Problem ist bekannt, und wurde weitergeleitet - die Entwickler arbeiten daran.
  2. SturmDrang

Start von Welt Naxos???

Soll ich das als Drohung verstehen? :P
  3. SturmDrang

Start von Welt Naxos???

Hi, wir haben das Eroberungssystem auf Revolte geändert; das war mein Fehler, ich hatte fälschlicherweise angenommen, dass die letzte 2er-Welt eine Belagerungswelt war. Ich hoffe, das ist in eurem Sinn. Natürlich beeinflusst das die Umfrage zu den Einstellungen in gewisser Weise; aus Erfahrung...
  4. SturmDrang

Start von Welt Naxos (DE41) am 15.10.

Wir haben das Eroberungssystem auf Revolte geändert; das war mein Fehler, ich hatte fälschlicherweise angenommen, dass die letzte 2er-Welt eine Belagerungswelt war. Ich hoffe, das ist in eurem Sinn. Schönes Wochenende SturmDrang
  5. SturmDrang

Wechsel des Community Managers

Nun ist es Mitte Oktober, ich werde mich ab Montag weitestgehend zurückziehen. Bruthor wird dann vollständig unternehmen und ist auch als CM Ansprechpartner für euch. Natürlich könnt ihr mir weiterhin schreiben, für "offizielle" Anfragen wendet euch aber bitte an Bruthor.
  6. SturmDrang

neue welt

Closed, ein Thread reicht.
  7. SturmDrang

Start von Welt Naxos (DE41) am 15.10.

Hi, am Montag (15.10.) wird mit Naxos eine neue Welt starten! Die Einstellungen stehen noch nicht komplett fest, es kann jedoch wie zuletzt über einige Parameter abgestimmt werden. Die Abstimmung wird bis Montagmorgen, 10:00 Uhr, laufen. Die kompletten Einstellungen werden bekanntgegeben...
  8. SturmDrang

Wer macht das Rennen

Ich erkläre es Dir auch gerne noch einmal: kein Supporter kann die Tickets sehen, wenn er auf der Welt selber spielt, noch hat er auf den eigenen Spielwelten irgendwelche Rechte. Natürlich könnte theoretisch Spieler A den Supporter B persönlich kennen und ihn dazu bewegen, gezielt gegnerische...
  9. SturmDrang

Wechsel des Community Managers

Vielen Dank für eure Worte und euer Lob, ich freue mich darüber, dass ihr meine Arbeit als überwiegend positiv und in eurem Sinne bewertet :) @ Wardrive: ich sage es Dir hier gerne noch einmal :) Wir sperren aufgrund von Regelverstößen, nicht zur Benachteiligung einzelner Spieler und/oder...
  10. SturmDrang

Sind hier doch manche gleicher als andere?

Ich kann mich nur wiederholen: wir haben kein Interesse daran, Spieler gezielt zu benachteiligen und willkürlich zu sperren. Das ist sowohl verwerflich als auch einfach mittelfristig unsinnig. Es gibt immer einzelne Spieler, die sich benachteiligt fühlen und ihren Verstoss gegen die Regeln...
  11. SturmDrang

Wer macht das Rennen

Spieler werden gesperrt, weil sie gegen die Regeln verstoßen. Wir sperren nicht willkürlich Spieler einer Allianz, um einer anderen den Sieg zu nehmen oder zu ermöglichen - solche Verschwörungstheorien sind hanebüchen und haltlos.
  12. SturmDrang

Da kein Supporter auf die Welten, auf denen er spielt, Zugriff hat stellt das kein Problem dar. Supporter sehen weder die Tickets, noch haben sie Rechte. Letztlich wird es notwendigerweise immer irgendjemanden geben, der Zugriff auf alle Ebenen hat ;)
  13. SturmDrang

Das war vor meiner Zeit, dazu kann ich nichts sagen.
  14. SturmDrang

Ich werde hier keine Angelegenheiten im Detail kommentieren. Der Support arbeitet nach bestem Wissen und Gewissen, für haltlose Vorwürfe gibt es keinen Grund. Des Weiteren haben Supporter keinen Zugriff auf Welten, auf denen sie selbst spielen - sie können dort weder an Informationen gelangen...
  15. SturmDrang

Update auf v2.30 verschieben

Der Anzeigefehler ist bestätigt, ich habe das weitergegeben.