Aktueller Inhalt von Styxxox

1. Es gab mal eine Zeit....

Welt My... Schöne Erinnerungen.. Leider ist grepo nicht mehr wie früher... Wenn es den sofortkauf Buttom nicht geben würde hätte das Spiel noch eine Stabilität.. Jetzt ist es leider pay2win geworden.. Die app ist nervig aber nicht so schlimm für mich.. Bleibe halt nachts wach und versuche nacht...
  2. Gerüchteküche

Das ist müll , ich spiele seit V1.0 .. damals gab es nur Berater und gebäufe golden.. mehr nicht ! Jetzt ist Inno nur Geld gierig geworden.
  3. Gerüchteküche

Ein typischer Golder angriff,,, ohne gold haette der hier net mal 10 harpien ... aber nagut wenn es euch spaß macht das spiel kaputt zu machen weiter so .
  4. Umfrage neue Welt Carphi (De87)

BIn wieder dabei..! Hoffe auf eine speed 3 welt...speed 4 ist zu heftig fuer den Sommer :)
  5. Welteneinstellungen Mochlos (DE77)

Einheitengeschwindigkeit 2 Nachtbonus Start: 23 Uhr Nachtbonus Ende: 7 Uhr Moral: inaktiv Allianzlimit: 40 BOOK IT!
  6. Gerüchteküche

sieht schonmal gut aus^^
  7. Gerüchteküche

Welt ist offen
  8. Gerüchteküche

Welcher Ally warst du ? Mighty Warriors , -iMy- ?
  9. Gerüchteküche

mid game = Bund Freier Hellenen end game = L.E.S
  10. Gerüchteküche

ja wird lustig , hab vor einem Monat DS angefangen weil eine neue welt gestartet hat ganz OHNE GOLD nur mit Premiumaccount mehr nicht! Wieso kann nicht so eine Welt hier auf Grepo starten? -.-
  11. Gerüchteküche

Bin auch mal wieder dabei.. welt MY lässt grüßen :P
  12. Welteneinstellungen Hermonassa (DE73)

Nach 5 monaten pause bin ich auch mal wieder dabei :P
  13. Welteneinstellungen Hermonassa (DE73)

Geschwindigkeiten Spielgeschwindigkeit: 2 Einheitengeschwindigkeit: 2 Handelsgeschwindigkeit: 2 Eroberung & Stadtgründung Eroberungssystem: Belagerung Dauer der Belagerung: 12 Stadtgründungsdauer: 24 Sonstiges Miliz: AN 3h Allianzlimit: 60 Nachtbonus: 22:00-8:00 Moral: aus Anfängerschutz: 7...
  14. Gerüchte und Spekulationen

Ich gebe dem Profischlachter maximal 3 tage leben nach dem Noobschutz :P Er wird wie immer aufhören edit: Die Welt ist echt krass :O Wollte eigentlich grade anfangen aber die besten haben ja schon 16,5k Punkte das gibts nicht ! Grade mal 4 tage ist die welt alt echt der hammer... soviele No...
  15. Gerüchte und Spekulationen

Hehe du Noob bist ja auch wieder da :P Wie lange bleibst du diesmal auf der Welt ´? 5 Tage 7 ? 9 ?^^