Aktueller Inhalt von SuchtZwerg

  1. SuchtZwerg

    Gerüchte-Küche

    Lol hab das Spiel schon gut 1.5 Jahre nicht mehr anrühren können
  2. SuchtZwerg

    2von5 Sterne Küche

    Aufstehn, aufstehn. Was das ganze Tag schlafen?
  3. SuchtZwerg

    2von5 Sterne Küche

    Reiß mir die !§#$%&? bloß nicht ein haha :D Der speed suckt xD
  4. SuchtZwerg

    Sink and Swim

    Gauner :P
  5. SuchtZwerg

    2von5 Sterne Küche

    Mich hat das heute auch gewundert. Wenn ihr meine Städte dort oben (noch) nicht holen wollt mache ich wenigstens etwas bash, wenn ich meine Mauern hochziehe. Dabei ist es mir aufgefallen. Und ja, ich weiß, dass man soetwas nicht unbedingt preisgeben sollte (wo man mauern baut und wo nicht)...
  6. SuchtZwerg

    Sink and Swim

    True
  7. SuchtZwerg

    2von5 Sterne Küche

    Solange es diese Golder gibt, wird Grepolis auch nicht als Game verschwinden.
  8. SuchtZwerg

    2von5 Sterne Küche

    2 Sterne bisschen viel wa
  9. SuchtZwerg

    Sink and Swim

    -> Grepolis Map Enhancer
  10. SuchtZwerg

    Gerüchteküche

    Dafür kann ich sorgen
  11. SuchtZwerg

    Semi-küchenshow

    Er sucht Zwerg
  12. SuchtZwerg

    Semi-küchenshow

    Es gibt auch Menschen mit Privatleben. Und wenn es Probleme im Privatleben gibt, dann muss man gewisse Dinge hinten anstellen. Die Bitte mich zu IEO'n kam von mir selbst. Das war kein Zwang o.Ä. Darf auch ruhig in der Alli angefragt werden, ob das stimmt, was ich hier schreibe. Juckt im...
  13. SuchtZwerg

    Semi-küchenshow

    Hat Tomis und Aras Bela Gruppe eig. Eierflattern bekommen oder warum traut sie sich nicht auf die Welt? Die haben sich doch so groß angekündigt. Sie wollten es dem Quallenmeister "doch mal so richtig zeigen".
  14. SuchtZwerg

    Semi-küchenshow

    Wenn man mit beiden Beinen im Leben steht, eine intakte Beziehung/Familie und nen Job hat, bei dem man sich nicht aufführen kann wie ein kind, dann ist es doch sehr befreiend sich im Internet hinter einem Usernamen zu verstecken und einfach mal rum zu blödeln. Und nebenbei paar Bobs durch den...
  15. SuchtZwerg

    Semi-küchenshow

    Dann kennen wir deine Rechtfertigung für mangelnde Aktivität ja schon :) Was packst du denn jetzt in die Hassmails?
Oben