Aktueller Inhalt von suessydo

1. Feedback: Forenevents

... oha, da spricht wohl die angst eines power-gold-users, nicht auszudenken, wenn so ein vorschlag angenommen würde :-D
  2. Feedback: Forenevents

für alle die eine nette Idee für einen neuen Helden suchen ;-) Perseus (der, der die Medusa besiegt und das Haupt mit Schlangenköpfen mitgenommen hat) Effekt: gibt dem Spieler (in allen Städten, also global) in der Verteidigung einen Kampfbonus, der vom eingesetzten Gold der letzten 7 Tage...
  3. Feedback: Forenevents

... bin dann erst einmal draussen ...
  4. Feedback: Forenevents

jede Wette das aus eurer Sicht ein limitierter Goldeinsatz, um den Schwerpunkt auf Strategie und Taktik zu legen, von euch als völlig unbalanciert betrachtet wird, weil das eure Power-Gold-User, die alle 2h aus der gleichen Stadt eine völlig neue maximale Off zum schrotten schicken, damit zu...
  5. Feedback: Forenevents

also als strategiespiel-veteran fallen mir spontan 3 bis 5 verschiedene dinge ein die man aus strategisch/taktischer sicht verbessern/einbauen könnte, allerdings stimmen hier die rahmenbedingungen definitiv nicht. grepolis wurde von euch von einem kooperations-strategiespiel zu einem...
  6. Behoben Texte bei den Bauerndörfern in Englisch ✔

Also irgendetwas ist hier ja wohl durcheinander geraten ..., in den Releasenotes habt ihr zwar wunderbar geschrieben, in was ihr den Text ändern wolltet, aber offenbar habt ihr das nicht ganz vollständig gemacht ... Vielleicht nächstes Mal einen Tag Zeit nehmen und überprüfen, ob alle Änderungen...
  7. Feedback: Spartanische Assassinen

also ich habe ja eine theorie wie solche events diskutiert werden: A: "also ich habe hier eine idee für das nächste event, und zwar folgendes ..." B: "hm, meinst nicht das dadurch das spiel aus der balance kommen würde?" C: "also ich habe da auch meine bedenken, es scheint mir nicht stimmig das...
  8. Feedback: Goldhandel

also ich bin jetzt zum ersten mal mit diesem goldhandel auf hermonassa in berührung gekommen und ich muß ganz ehrlich sagen, das ihr einen sehr guten weg gefunden habt, den spielspaß zu zerstören! dazu fällt mir ganz spontan volker pispers "es gibt nur zwei möglichkeiten, entweder ihr habt genau...
  9. Welteneinstellungen Hermonassa (DE73)

aber bevor sich jetzt noch jemand aufregt, bei 550k punkten hat man bei gegnern ab etwa 128,3k bereits moral 100% ..., nur bevor hier jetzt die "moral-apostel" laut aufschreien :-D
  10. Welteneinstellungen Hermonassa (DE73)

du kapierst es echt nicht, oder? wenn keine mehrheitsentscheidung über die moral gewünscht ist (aus welchen gründen auch immer) dann soll das bitte schön vorher kommuniziert werden und nicht im nachherein einfach gesagt werden, das man hier gegen die mehrheit entscheidet ..., die entscheidung...
  11. Welteneinstellungen Hermonassa (DE73)

genau das empfehle ich dir jetzt auch, wenn du den ersten eintrag liest ... ... dann steht da nichts davon, das die moral feststeht, oder? ich hätte kein problem gehabt, wenn hier von anfang an gesagt worden wäre, das nach den letzten welten ohne moral wieder eine mit moral gestartet wird...
  12. Welteneinstellungen Hermonassa (DE73)

du merkst es nicht, oder? ich persönlich bin angepi...., weil erst der eindruck vermittelt wird, das die spieler entscheiden sollen, und dann nachdem sich ein trend herausstellt, werden irgendwelche gründe an den haaren herbeigezogen, um sich gegen diese mehrheit zu stellen. NIEMAND hätte etwas...
  13. Welteneinstellungen Hermonassa (DE73)

dann bitte ich dich, das beim nächsten mal auch völlig klar und unmißverständlich zu kommunizieren, das NICHT die mehrheit der wünsche für euch entscheidend bzw. ausschlaggebend werden wird!!! denn ich bin mir sicher, das ich nicht der einzige bin, der das völlig falsch verstanden hat und das...
  14. Welteneinstellungen Hermonassa (DE73)

also ich werde wohl unserer gruppe bei einer moral-welt empfehlen, diese welt "nur" zum kennenlernen der helden usw. zu nutzen, das heißt STARK reduzierter goldeinsatz und dann wartet man eben auf eine neue welt, mit passenden einstellungen und sobald die kommt, springen eben alle wieder ...
  15. Welteneinstellungen Hermonassa (DE73)

aber dann sei bitte so ehrlich und sage von anfang an, das die welt moral haben wird!!! dieses "sagt uns eure wünsche und wir geben euch was ihr wünscht" ist dann nämlich offenbar nur dann gültig, wenn wir uns die einstellungen wünschen, die ihr eh vorgesehen habt! aber offenbar ist es euch...