Aktueller Inhalt von Summer Bummer

1. Summer Bummer

Gerüchteküche

Als Fan vom Belagerungssystem kann man doch gar nicht Nein zu dieser Welt sagen c:
  2. Summer Bummer

Gerüchteküche

Besser schlecht, als gar Nichts wie angekündigt
  3. Summer Bummer

Gerüchteküche

Puh, mit geschätzt 100 Goldern auf der Welt sind es doch mehr wie erwartet. Gut für jeden der hier Gold sammelt
  4. Summer Bummer

Lange Rohstoffzahlen trennen

Dafür, hat mich schon immer gestört. Wäre klasse, muss ich mir nicht mehr meine Brille für holen.
  5. Summer Bummer

Gerüchteküche

Habe es in "unterbrechen" geändert. So wird es in vielen anderen Spielen auch gelöst. Finde es persönlich halt ne Unart speziell auf Leute zu gehen, wenn sie schlafen müssen. Irgendwo sollte das Spiel doch aufhören. Aber kann die Kritik natürlich verstehen. Wie schon gesagt sind es Wünsche...
  6. Summer Bummer

Gerüchteküche

Am liebsten wäre mit eine Welt mit monatlich begrenzten Gold-Einsatz (ca. 2500 Gold), eine Nachtpause, während der keine Angriffe laufen können und Belagerungen/Revolten "unterbrechen", sprich nach der Nacht weiterlaufen und es nicht so overpowerte Events gibt. Nur leider ist das hier kein...
  7. Summer Bummer

Gerüchteküche

@delphin568 "Wo man weniger weiß, argwöhnt man am meisten." Bevor du hier über Alles und Jeden herziehst, solltest du dich mal ein wenig informieren wie Timing so funktioniert.
  8. Summer Bummer

Welche Uhrzeit startet Dimale?

"Welche Uhrzeit startet Dimale?"
  9. Summer Bummer

Gerüchteküche

Nach 5 Jahren wieder dabei, auf eine hoffentlich spaßige Welt