Aktueller Inhalt von ***sunny***

1. Feedback: "Die Mythische Henne" 2018

Ok...Danke für die Info...
  2. Feedback: "Die Mythische Henne" 2018

Was soll ich mit einem Helden auf Hyper??? oder hab ich mal wieder was falsch interpretiert...
  3. Behoben Grepolis Fehler beim Anklicken

Geht wieder Danke!
  4. Behoben Grepolis Fehler beim Anklicken

Bei mir auch nicht
  5. Behoben Transportkapazität in der App falsch

Kann ich so bestätigen... jetzt klappts auch mit dem Abschicken! Wäre aber schon schön wenn man das schnell bereinigen könnte. Wie Mim schon so schön gesagt hat ... Vielen Dank Euch Beiden für Eure Antworten
  6. Behoben Transportkapazität in der App falsch

Hallo, mir ist gerade aufgefallen das ich per App nur noch 10 Mann in meinen schnellen Transportbooten mitschicken kann lt. Anzeige trotz Erforschung der Kojen. Auf dem PC wird zwar auch nur eine Kapazität von 10 beim Bau angezeigt aber dort kann ich tatsächlich 16 Mann mitschicken. Wer kann mir...
  7. Truppenzerfall in bestehender Geisterstadt

... vielen Dank für die schnelle Antwort
  8. Truppenzerfall in bestehender Geisterstadt

Hallo, es ist das erste mal das mir in einer bestehenden Geisterstadt mit 6K Punkten unterstützende Truppen zerfallen... Ist das normal??? Die Geisterstadt ist nach wie vor vorhanden und die Punktzahl hat sich nicht viel verändert... Vielleicht hat mir hier jemand eine Antwort... Danke...
  9. Feedback zum Forenevent Adventskalender

Auch von mir herzlichen Dank für das spannende Event... hat mir sehr viel Spaß gemacht! Leider hatte ich die letzten paar Tage keine Zeit mehr um mir die Intros anzuhören und dann die Lösung zu finden Wünsche Allen noch paar ruhige erholsame Tage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr
  10. GS Zerfall bei EO

Super ;) Vielen Dank für die schnellen Antworten!
  11. GS Zerfall bei EO

Hallo, ich habe mich gerade durchs Wiki durchgekämpft und keine passende Antwort gefunden. Kann bei einer laufenden EO eine Geisterstadt zerfallen und wenn ja was passiert dann mit den Truppen die die EO unterstützen? Vielen Dank im Voraus für Eure Antwort :D
  12. Angriffsymbole

Besten Dank ;)
  13. Angriffsymbole

Vielen Dank für die schnelle und ausführliche Antwort :D
  14. Angriffsymbole

Hallo, bei mir kommen alle Angriffe ob LO oder SO mit dem LO-Symbol an... angeblich ist das bei anderen Spielern nicht der Fall... die haben beim Angriff auf Ihre Städte unterschiedliche Symbole... kann das sein??? Viele Grüße und schon mal Danke für die Antwort Sunny