Aktueller Inhalt von superhero77*

  1. Spielerzahlen

    Allgemein das Argument Geld, wenn Brummi nem drittel der Ally per Markt auf Neapolis unser Schiffe versenken finanziert hat, zu verwenden ist sehr fragwürdig. Nochmal danke für die 50k <3
  2. Gerüchteküche

    waren ca. ne halbe Stunde schneller bei der zeusstatue und sollte das 2. schnellste WW nach Methone sein Zeus war mit 2h 18 min Lieferzeit insgesamt unsere langsamste Lieferzeit für 1 WW
  3. Gerüchteküche

  4. Gerüchteküche

  5. Gerüchteküche

  6. Gerüchteküche

  7. Feedback: Pandora´s Box/Büchse der Pandora 2021

    also nochmal fix pandora zwischen schiffe versenken und Halloween gequetscht, Wie viele Events gabs dann mit diesem hier dieses Jahr?
  8. Abstimmung und Feedback: Neue Spezialwelt Neapolis (DE125)

    hab gehört bei den flieger und LD einstellungen geht man dann doch eher mit dem wunderbaren siedelbonus ins kompetitive Siedeln über
  9. Abstimmung und Feedback: Neue Spezialwelt Neapolis (DE125)

    ich hoffe nicht. Sonst muss man ja nochmal starten um wieder die Rekorde zu besitzen Aber noch ne Frage zur Gunst und Ressiproduktion, zählt das als buff oder werden die prozente nochmal mit gunst/ressibooster vervielfacht?
  10. Gerüchteküche

    5er schon, hast dich verändert, was aus der nongold welt geworden
  11. Gerüchteküche

    wenn das wirklich fragen musst, haste keine Ahnung von den Spielern auf dieser Welt
  12. Gerüchteküche

    klar, SV und OVR bauen dann nur aus Spaß um die Wette
  13. Feedback: Spartan Assassins/Spartanische Assassinen Sommer 2021

    wurde ja angekündigt die eventhäufigkeit zu erhöhen. Dafür zwar kürzer, da seh ich jetzt nicht unbedingt was von, aber zumindest gibts mehr events. Ziemlich sicher wird September noch Schiffe versenken kommen. Gabs jetzt 2 Jahre in Folge im September und das gibt immer gute Einnahmen. Würde...
  14. Feedback: Spartan Assassins/Spartanische Assassinen Sommer 2021

    wurde letzte mal so gut aufgeladen, dass die das direkt nochmal bringen müssen. Freu mich dann auch schon aufs anschließende Sommer Rad
  15. Feedback: Grepolis Schlaumeier 2021

    Dann auch nochmal hier Herzlichen Glückwunsch an den verdienten Sieger. Und auch danke an das Team dass sich die zuletzt doch recht anspruchsvolle Fragen ausgedacht haben
Oben