Aktueller Inhalt von Syptom

1. Syptom

Geteiltes Forum für Welt Eta!

gibts noch net... Wie heisst so schön in der Warteschleife :) Bitte Warten
  2. Syptom

Fehler bei Stadtübernahme??

1. Genug Kulturpunkte? 2. Eroberung in der betreffenden Stadt erforscht? 3. blubb?
  3. Syptom

Lager voll, versendete Rohstoffe verloren!

Ich finde das ist kein Fehler im Spiel sondern bloss Pech Wer nicht selbst die Lagerkapazitäten prüfen kann der eigenen(!) Stadt und somit grundlos Ressis in den Sand setzt ist einfach selber schuld. Die Entwickler können uns doch nicht jede mickrigkeit ausm Spiel schaffen und durch...
  4. Syptom

Machts Gut

astalavista Lord Hf im Rl und so und man sieht sich dann iwo :D PS: nur so am rande... ich gehe auch xP
  5. Syptom

Link in "interner Allianzankündigung"

Hier im Forum ging auch sowas noch nie da nicht alle Forennicks gleich wie im Spiel sind ^^
  6. Syptom

Berichte ohne Mengenangabe

Wo bitte sieht man was man von welchem Rohstoff erbeutet hat? :rolleyes: Genau: Nirgends Es ist zwar sehr unübersichtilich im gegensatz zum alten bericht aber wenn man iwie die Angabe der erhaltenen Rohstoffe reinquetschen kann dann wär ich zufrieden Zum Beispiel als Popup wenn man mit...
  7. Syptom

3D Fernseher

also Samsung hat schon einen aufm Markt... 3500 CHF kostet der (rechnet selber um pls) hab ihn mal angeschaut in echt... sieht scheisse aus... von vorne kein echter effekt trotz 3D Video und von der seite absoluter bockmist... alles verschwommen, man sieht garnichts..:supermad:
  8. Syptom

Geisterdörfer entfernen

Der Forentroll bist du :rolleyes: in den Frageforen werden dir zu 99% normale Spieler antworten... von daher kannst du keien Antwort eines Moderators erwarten... schreib doch am besten eine PN an einen Mod oder CM... Oder ruf irgendne billige Nummer an wie 1818 oder 11880 :rolleyes:
  9. Syptom

Geisterdörfer entfernen

:rolleyes: Die Mods wissen es doch selbst nicht... man hat es als Feature implementiert damit Städte zerfallen oder eben verschwinden... man schafft damit einen neue Gründungsplatz damit das Stäädtegründne attraktiver wird... WARUM das implementiert wurde wird dir wahrscheinlich nie jemand...
  10. Syptom

UNterstützen mit Kolo

Und wieso willst du jemanden mit dem Koloschiff unterstützen? Willst du es vor feindlichen angriffen schützen oder willst du damit deinen Kumpel deffen? :D
  11. Syptom

Bei Verteidigung steht nur ein ?

Katapulte würd ich keine Empfehlen... für die kosten würd ich lieber mehr einheiten bauen um weniger an der mauer zu verlieren... lohnt sich eigentlich gar nicht... Zu der Rechnung mit den Angriffen: Soweit ich weiss basiert das Kampfsystem nicht auf Runden Ausnahme: 1. Greifen die...
  12. Syptom

Kaserne - nur 7 (!) Einheiten in Bauschleife ...

Du siehst da was Falsch ^^ Du kannst 7 schleifen mit einander bauen... das sieht dann so aus: http://www.imagebanana.com/view/0hr6umrl/blablubb.JPG Du kannst sozusagen beliebig viele einheiten bauen (wenn deine BH-Plätze reichen) aber auch nur 7 Armeen/Staffeln auf einmal und nicht einzeln nur...
  13. Syptom

städte selber sortieren

*push* Hier haste deine 10 Zeichen vBulletin......
  14. Syptom

Aphrodites Streitwagenrennen

-Wie erkennt ihr Leute die die Frage gestern falsch beantwortet haben? Schaut ihr euch einfach die vorherige Mail von demjenigen an ob ers richtig gemacht hat oder habt ihr so eine checkliste erstellt wo ihr die Namen aller seht die richtig geantwortet haben. -Wenn jemand die Frage gestern...
  15. Syptom

Fußball Weltmeisterschaft 2010 Südafrika

Frankreich ist auch dabei? Echt? wtf? Ausserdem heisst es Kroatien und nicht Kroazien >.< für sowas bringen wir euch um... Uboj Uboj, za narod svoj! Leider haben wir gefailt :( Wer wird meiner meinung nach Weltmeister: Ghana !!! ich meins ernst :D