Aktueller Inhalt von syrius25

1. Gerüchteküche

Wie kommst auf schlafen ? Man kann das alles ausrechnen Vorsprung usw was muss gegunstet werden das Safe ist. Ist also kein Hexenwerk Glückwunsch an der Stelle an LND zur Fertigstellung 3er ww’s Glückwunsch an SF zur Fertigstellung 1es ww Glückwunsch an PDC zur Fertigstellung 2er ww‘s bis...
  2. Gerüchteküche

Ojigsaw wer ist das überhaupt? Tauchte in den stats nur auf als ieo wurde :-D Eigentlich sagt man ja Kleider machen Leute ;-) bei ihm ist es wohl Inaktivität :-D Es gibt halt Leute die spielen das Spiel und es gibt welche wie jigi die labern am liebsten nur dumm herum da ihr eigenes Spiel...
  3. Top 12 - "Sink or Swim"?

Also wenn man hier von Punkten redet 3 allys 200mio ca. Und der anti pdc Verbund weniger hat Woran mag das liegen evtl an der größeren Aktivität? Mehr Aktivität mehr Städte = mehr Punkte oder? Logisches denken leute. Aber Mimimimi pdc und konsorten liegen neben einander Mimimimi wir zuweit...
  4. Gerüchteküche

ob der "hohe Rat" von Grepolis eigentlich weiß, dass ihr Chef SvS alle für sein Schwarm verrät, die ihn dann doch abblitzen lässt?
  5. Top 12 - "Sink or Swim"?

Ich wa zwar noch nie Qualle seiner Meinung aber ich finde die Einschätzungen gut. Mach weiter so :D
  6. Top 12 - "Sink or Swim"?

Aber das machen die von SF schon ewig Multi spielen und die gs erobern. Was will man von Mundwerkhelden sonst erwarten? Außer große Sprüche klopfen und Multi zocken. Das waren nicht die letzten Multi acc's
  7. Gerüchteküche

Also bleiben wir bei denn Gerüchten Zurzeit habe ich jetzt hier vernommen das Adh cru und pdc starten wollen. Noch mehr ?
  8. Gerüchteküche

Wer ist Adh und cru? Ahh stimmt waren die nicht beide auf Taras und deren ur Af hat sich verdrückt und hat die member hängen gelassen ? Null Achtung und Respekt gibt es dafür von mir Ich habe nie bei crud gespielt zu deiner Info. Also erst reden wenn man auch was weiß
  9. Gerüchteküche

Ach hamptidamti trumpi spielt auch? Der selbst basher schlecht hin und rühmt sich damit auch Wer hatte ne Zwangs namens Änderung seiner Städte? Oder so ein super schlechten Profil Text plus Bild was Sperrung verursacht? Trumpi ist ein mundheld und ohne Gold konnte er noch nie was. Und trumpi...
  10. Gerüchteküche

Ganz großes kino hier popcorn ist am start bier plopt auf showtime
  11. Gerüchteküche

http://www.youscreen.de/qsmqikxnv10.jpg Also nun hau ich mich weg vor lachen :D
  12. Gerüchteküche

da stimme ich voll kommen zu gummel hat zu 100% recht Wahre Worte
  13. Gerüchteküche

So wie man es in Wald schreit so hallt es ebend zurück ;) Ist schon übel wenn man die eigende Medizin zu schlucken bekommt schmeckt bitter wa? Aber lange Rede kurzer Sinn deine Texte machen ehh kein Sinn :D
  14. Gerüchteküche

Das werden nicht die crudis sein denn die fangen eher an zu Wein ;)
  15. Gerüchteküche

Wenn hier einer scheisse schön reden kann dann ist es der Andy nur Mist wenn der dreck trotzdem stinkt ;) Und die Moral von der geschicht Ehre und Charakter kennt der Andy nicht