Aktueller Inhalt von Tödlicher Speck

  1. Tödlicher Speck

    Gerüchte-Küche

    Das ist eine Schande. Ich habe gerade eine Jahresfahrkarte für die Bahn gekauft :(
  2. Tödlicher Speck

    Gerüchte-Küche

    Ich liebe diesen Kerl, Stimme der Vernunft und Wahrheit in einer modernen Welt des Wahnsinns! Zum Glück ist dies ein deutscher Markt und kein US-Markt, sonst würde die Gemeinschaft dort bereits versuchen, ihn zu stornieren und ihm Todesdrohungen zu schicken. Am Rande bemerkt… Sind die meisten...
  3. Tödlicher Speck

    Feedback: Neue Welt Ikaria (DE146)

    Im Grunde genommen wollen sie, dass die Welt einzigartig wirkt und dass die Leute nicht in der Lage sind zu erraten, welche Einstellungen die Welt haben könnte, aber wir warten ab und sehen, was ihre Erklärung ist :O
  4. Tödlicher Speck

    Gerüche-Küche

    Ja… sie sind die Schlimmsten… können nicht einmal Städte von Goldhändlern einnehmen… was für ein Top-Verbündeter… was für ein Witz… Kampf zwischen 2 Teams voller Bobs… Phoebe ist trotz hohem Rang auch schlecht… kann nur Städte von inaktiven Goldhändlern einnehmen… :D
  5. Tödlicher Speck

    Gerüche-Küche

    Inno-greed in packages is unprecedented Ich mag diese Überwältigung von allem nicht, also denke ich, dass ich Brox82 so sehr angreife, dass er aufgibt und es Brainless leicht macht, seine Städte einzunehmen
  6. Tödlicher Speck

    Gerüche-Küche

    Medea Level 10, Schleuderer und Katapulte ... Wenn Sie auf einer Insel spawnen, auf der 9 oder 10 Spieler Mauern bauen und Sie kein Bash oder Ressourcen farmen können, um sie anderweitig zu verkaufen
  7. Tödlicher Speck

    Gerüche-Küche

    @Lord Flo Warum baut ihr Mauern?
  8. Tödlicher Speck

    Gerüche-Küche

    @Gashgul Ich musste meinen Stadtnamen von Semi Gashgul in Simp Gashgul ändern
  9. Tödlicher Speck

    Sinken Schwimmen Fliegen

    @Der Professor Die Grepolis-Götter befürworten deine Bemühungen offensichtlich nicht, warum gibst du nicht einfach schon auf? :p
  10. Tödlicher Speck

    Gerüche-Küche

    Ja, mache sie immer wütender, das wird meinen Goldhandel in ihrem Ozean erhöhen, wenn meine neue Kolonie fertig ist
  11. Tödlicher Speck

    Gerüche-Küche

    Genau wie beim Highlander kann es in Grepolis nur einen Professor geben, und ich glaube nicht, dass das Tyll sein wird
  12. Tödlicher Speck

    Gerüche-Küche

    Jedes Team hat einen semi, Gash gehört einfach ihnen :grepolis: AbteilungsleiterderLiebe :O
  13. Tödlicher Speck

    Gerüche-Küche

    Wow, es scheint, du weißt viel mehr über sie als ich, nicht überraschend... Vielleicht kann sie dir auch ein Handy schmuggeln, damit du Grepolis spielen kannst ;)
  14. Tödlicher Speck

    Gerüche-Küche

    Das würde nicht funktionieren. Sie mag mich noch weniger als dich :(
  15. Tödlicher Speck

    Gerüche-Küche

    Du wärst so ein gutes Ringmädchen Gash ;)
Oben