Aktueller Inhalt von tafi30

  1. tafi30

    Semi-küchenshow

    @Quallenmeister - Statement zur desolaten Leistung?:wink:
  2. tafi30

    Sink swim

    Nabend @Quallenmeister :tongue: Finde es ganz witzig deine Beiträge zu lesen... teilweise kommt was sinnvolles... meist leider nicht. Deinen Dickschädel möchtest du wirklich immer im Öffi durchsetzen... hoffe, dass du ab und an merkst, wenn du verarscht wirst. Wollte mich eigentlich nicht...
  3. tafi30

    Bob-Küche

    Da war Himera vom Kriegerischen mehr als ausgeglichen.
  4. tafi30

    Bob-Küche

    Du sprichst von WWs am Ende oder die Kriege die stattfanden?^^
  5. tafi30

    Bob-Küche

    Vergiss nicht auf der nächsten Welt nen neuen Account zu machen, sonst könnte diese Aussage noch peinlich werden ;)
  6. tafi30

    Bob-Küche

    Such dir nen ordentliches Meer aus, Bob.
  7. tafi30

    Gerüchteküche

    War ein Versuch wert^^
  8. tafi30

    Gerüchteküche

    Glückwunsch an den letztendlich verdienten Sieger OvR! Was ihr bei den WWs abgerissen habt, war dann nochmal ne ganz andere Klasse als bei uns. Ich habe die WWs und auch viele anderen Aktionen auf der Welt neutral beobachten können, weil ich die Welt an keinem Zeitpunkt so aktiv spielen...
  9. tafi30

    Gerüchteküche

    Tatsächlich gar nicht so schlechte Memes:eek:
  10. tafi30

    Gerüchteküche

    Einfach mal die Rang23-Allianz in nem S&S aufführen - gg!
  11. tafi30

    Gerüchteküche

  12. tafi30

    Gerüchteküche

    Wir verabscheuen Selfbashing, also machen wir es auch nicht... habe auf anderen Welten genug Selfbash betrieben/in der eigenen Allianz mitbekommen, aber Spaß macht das nicht. Da verzichte ich dann lieber auf nen Weltensieg. Meiner Ansicht nach spielt man Grepo mit Spaß und etwas Ehrgeiz, aber...
  13. tafi30

    Gerüchteküche

    Bei dem einen trauriger, als beim anderen :tongue:
  14. tafi30

    Gerüchteküche

    saufen war am Abend wichtiger als Grepo zu zocken ;)
  15. tafi30

    Behoben Doppelter Schaden Spartoi

    Ich glaube wir könnten uns da tagelang Berichte hin und her schicken^^ bringt uns beiden nichts. Verstehe nur nicht, warum Inno nicht endlich mal reagiert und dieses absurde Instrument rausnimmt/extrem abschwächt. Gibt wirklich keinen Spieler, der das feiert.
Oben