Aktueller Inhalt von tafkala

  1. Nächste Welt als neue Friedenswelt

    Das ist schon lang fällig.
  2. Award für die Besiedlung aller Meere einer Welt

    Sehe ich genauso,das ist schon ne beachtliche Leistung die auch belohnt werden sollte.Dass das nicht auf alle Welten machbar ist dürfte jedem klar sein aber wie schon erwähnt wurde haben wir auch gewisse Nachteile bei den Events,da beschwert sich ja auch keiner.Ich denke es ist keine Hexerei...
  3. Helden von Gamma

    Würde gerne mal wissen ob noch welche spielen,es war eine tolle Zeit mit Freund und Feind.Meldet euch mal falls ihr noch spielt. Panta Rhei,Wächter des Olymp,Donnerkeil,Nemesis und all die anderen.
  4. SiNk SwIm

    Oh man Klaus,du weisst nicht wie sehr mich das freut dich wieder zu treffen,zur Zeit spiele ich in Dorylaion und als Zeitvertreib Hyperborea.Mal sehen vielleicht fange ich in der neuen Welt an,bin mir noch nicht sicher.Dorylaion wird nicht mehr lange on sein.Seit wann spielst du Revo :tongue:
  5. SiNk SwIm

    Der Name sagt mir etwas,Welt Gamma?
  6. Goldeinsatz beschränken

    Zurück auf V1.0,da war noch richtiges können gefragt.
  7. V1 Spieler / alte Enten noch im Forum? Und deren Meinungen / Greis/in-kloppen

    Ich grüsse die alte Garde,ja auch ich habe das alles miterlebt.Ich möchte einige nochmal daran erinnern wie die Abstimmung damals ablief.Wir haben in Gamma fast alle dagegen gestimmt und wollten mit V1 weiter spielen,die Abstimmung war jedoch ziemlich verwirrend. Wenn man bei der ersten Frage...
  8. Feedback: Welt Dorylaion (DE120) - Spezialwelt mit Hephaistos' Segen

    Bringt wieder Welten raus wie vor 5 oder mehr Jahren.4 Götter maximal,den Rest weglassen,auch den Heldenmist.Bauerndörfer und die nervigen Quests müssen auch nicht sein,Welten wie damals Gamma oder ähnliche.Ihr werdet sehen welche Welten dann die meisten Spieler haben werden. Das war mal so ein...
  9. Alte Freunde

    :smile: Ich denke ohne die Axt hättest du bessere Chancen,ja wir können Freunde werden.
  10. Alte Freunde

    An deinen Namen kann ich mich leider nicht erinnern,in welcher Ally warst du.
  11. Alte Freunde

    Sind hier Spieler die mal auf Gamma gespielt haben.Würde mich sehr freuen einige hier zu treffen.
  12. Müllabfuhr Gamma II

    Ich vermisse Gamma und all meine Freunde von damals :sad:
  13. Self Bashis / Verlassen der Allianz

    Ich kenne das so dass ein Member austritt und draussen bleibt.Von Zeit zu Zeit können andere ihn angreifen und bashen.Er baut nur Deff und arbeitet mit der Ally zusammen,die Ally hilft ihm dann anderweilig damit er auch wächst.Ich denke das meint Tomtom.
  14. Feedback: Neue Welt Chania (DE119)

    Find ich gut wenn man Moral weglässt.
  15. Probleme mit Quest

    Ich erinnere mich an deinen Namen,denke du bist schon sehr lange dabei,warst du auch mal in Gamma?
Oben