Aktueller Inhalt von Takian

  1. Sink and Swim

    Ganz ehrlich, solange ich grepotechnisch zurückdenken kann, wurde das gemacht. Das ist keine Erfindung der letzten Jahre gewesen, ganz im Gegenteil. Das Spiel wird allein durch diese Praxis nicht getötet. Vielleicht eher dadurch, dass Ressentiments und evtl. auch Hass untereinander zu den neuen...
  2. Gerüchteküche

    Boah ich kann dieses Golderargument nicht mehr hören. Ich habe auf Mylasa bisher keinen Cent ausgegeben und bin trotzdem stabil ganz vorne mit dabei. OK, vielleicht ist die Welt nicht unbedingt richtig stark besetzt, aber dieses Argument ist älter. Das mussten wir uns auf Edessa und Theben mit...
  3. Gerüchteküche

    ich hab schon mehr trashtalk hinter mir als ihr beide zusammen. also get on my level und so. @sultan1610 wenigstens etwas kannst du. das rezept hast du aber schon mal gepostet.
  4. Gerüchteküche

    aus gutem grund. meine aktiven forenzeiten sind seit edessa und theben vorbei. ein bisschen trashtalken muss sein, aber irgendwann reicht es auch.
  5. Sink & Swim

    Hey, erstmal vielen Dank für Deine Mühe. Macht Spaß, mal wieder sowas (halbwegs) vernünftiges zu lesen; hier wurde schon in den 2 Monaten, die die Welt schon alt ist, viel zu viel Dreck geworfen. :=) Ob wir wirklich so gut sind, überlasse ich Eurer Einschätzung (vielen Dank für Die Blumen...
  6. Gerüchteküche

    stimmt, ich mach nen gutes geschäftle, besonders im m54.
  7. Sink & Swim

    Leute, ich glaube, wir haben für diese Welt (und hoffentlich alle weiteren) genug Drama gehabt. Zu pauschalisieren oder aufgrund des Spielverhalten auf das Real life zu schließen, gehört definitiv nicht hier hin. Können wir jetzt bitte wieder dazu übergehen, zivilisiert und respektvoll...
  8. Sink & Swim

    Ich weiß nicht, ob mein soziales Umfeld so viel spannender ist als das von anderen. Ich weiß nicht, ob Du wirklich so viel über diejenigen weißt, von denen Du glaubst, alles zu wissen. Was ich aber weiß: nur weil jemand Soldat ist, ist er kein toller Mensch. Ein toller Mensch ist in erster...
  9. Sink & Swim

    Ich weiß nicht, was mit den Menschen hier manchmal los ist. Sowas gehört nicht in ein öffentliches Forum, da kann man ihn ja gleich zum Abschuss freigeben...
  10. Sink & Swim

    Ich spiele seit über 10 Jahren grepo, aber es gibt eine neue premiere für mich: hafenscan mit einem hopliten kommt durch und kommt zurück. auch noch nicht gehabt. zur Erinnerung: mauer stufe 1 blockt einen hopliten. Eine Sache noch: Goldmarkt im M44 ist heute absolut $wim, um mal wieder zum...
  11. Sink & Swim

    Deine Angriffe im Nachtbonus stehen dem im absolut gar nichts nach. Die waren so lappenhaft, lappenhafter kann es nicht mehr sein. Wo bleibt denn Deine ganze Off? Ich warte! P.S.: Du scheinst ja gar nichts von Leuten wie Currywurstverkäufern zu halten. Lass mich Dir deshalb folgendes sagen: im...
  12. Sink & Swim

    Mehr als beleidigen und golden kannst Du wohl nicht - schade, ich hatte gehofft, dass Grepo und die Spieler in meiner Abwesenheit erwachsener geworden ist. Das schöne ist: Dich wird keine seriöse Allianz mehr aufnehmen, nach dem, was Du hier abgezogen hast. Marionetter, sultan und mich durch...
  13. Sink & Swim

    Ihr müsst ihm verzeihen, er muss die Rechnung vom Juwelier begleichen, weil er sich seine Krone schon hat anfertigen lassen. Die ist wohl jetzt für die Tonne. Das bin übrigens ich. Und ich weiß beim besten Willen nicht, was daran schlecht sein soll. Sowohl der RL-Aspekt als auch meine Spiel-...
  14. Gerüchteküche

    Du hast überhaupt nicht verstanden, was ich damit sagen wollte. Dein Post zeugt entweder von Deiner geistigen Beschränktheit, da du den eigentlichen Sinn hinter einem Beispiel nicht verstanden hast. Was aber auch sein kann ist, dass Du einfach nicht richtig lesen kannst (ich will Dir aber nichts...
Oben