Aktueller Inhalt von Tamjana

1. Gerüchteküche

Welt gewonnen, hin oder her. Krone geholt, hin oder her. Krone weiter gegeben hin oder her, spielt alles keine Rolle mehr wenn die 7 WWs stehen! Hier sollte mal wieder vermehrt darauf geachtet werden das man den Frust nicht überschreitet in dem man persönlich oder Familien Mitglieder von Membern...
  2. Gerüchteküche

Ja, man Munkelt @MarjorieSimpson denkt, wer auf der Toten Welt Zeit auf der Uhr hat sei nicht da und sie könnte bash machen
  3. Gerüchteküche

Puhhhhhhhhh ich könnte ja wieder Walzer im Dreieck Tanzen
  4. Gerüchteküche

Siehste und schon biste auch schon wieder so einer der im Vorfeld irgendwas erzählt, wüsste nicht das wir jemals aufeinander getroffen sind, wüßte nicht das wir jemals überhaubt was mit einander zutun hatten. Naja, so ist das nun mal ;-) Ich werde dich da für die kommende Welt auch enttäuschen...
  5. Gerüchteküche

Da gebe ich dir Recht @Phoebe1976 , jede Welt der selbe Mist, schade nur das der Ton so hart geworden ist, Persönliche Anfeindungen, nur weil der eine, der einen kennt, der wiederum einen kennt, erzählt, das der der einen kennt was gesagt hat. Hier wird viel über andere Member ein Haufen Müll...
  6. Gerüchteküche

Und ewig dieses leidige Thema , ich bin Ehrenhaft und spiele bis zum Schluss. @ShrtLdn wird auch sicher sehr Dankbar sein für diese Belehrung was man so mit Städten in Grepo alles machen kann. Ich stelle keine Spieler in Zweifel ob sie was können oder nicht, liegt an jedem selbst ob er was...
  7. Gerüchteküche

Ahhhhhhhhhh deshalb bekommste wieder mal keine deff , weil Ramme jetzt auch seinen willen durch setzen möchte
  8. Gerüchteküche

Siehste bei der einen hat es geklappt bei der anderen halt nicht, ich gönn dir, darfst ja auch mal ein Erfolgserlebnis haben. Nicht das wir uns nun wieder anhören dürfen wie toll du diese Welt doch spielst .......lach.....
  9. Gerüchteküche

Stimmt, wir gönnen dir sogar das Kolo damit du nicht immer an der Leine bleiben musst
  10. Gerüchteküche

Muuuhhhaaaaa total niedlich
  11. Gerüchteküche

Jepp, führt weiter zur unserer Belustigung.
  12. Gerüchteküche

Und ich habe dir schon mal gesagt, lass das Persönliche und nimm meine Kinder nicht in den Mund, ansonsten meine Liebe Sandra, ich kann auch anders!
  13. Gerüchteküche

Oh Danke dir @MarjorieSimpson für die Urlaubsgrüße würde dir allerdings auch nicht schaden etwas Luft zu schnappen , Palmen, Meer oder sowas.
  14. Gerüchteküche

Und wenn Marjorie nichts KONSTRUKTIVES mehr beitragen kann, versucht sie uns nun in Rechtschreibung zu belehren
  15. Sink & Swim

Ahhhhhh was....... bin dann eher für " ICH LIEBE DICH " hat etwas mehr Charme