Aktueller Inhalt von Tamjana

  1. Weltchat

    @Gottkönig Mojo , Mojo Schatz, dein ernst?
  2. Gerüchteküche

    Spam und Spam ist natürlich auch ein Unterschied, habe es auch heute nicht verfolgt, und werde vermutlich keine IEO abbekommen....lach....aber ja, ist schon echt nervig
  3. Sink Swim Fly

    @Harvey Specter ich sage noch ganz andere Worte, " W" "F D " und und und, verwende sogar sehr häufig den Button mit dem Mittelfinger, aber danke für deine Aufmerksamkeit
  4. Sink Swim Fly

    @Gottkönig Mojo schatz.......
  5. Sink and Bobs

    Ich verteile mal Popkorn
  6. Supportküche

    Hmmmmm, weiß ich jetzt nicht, hat mich jetzt nicht so abgeholt
  7. Supportküche

    Nun ja, alles in allem war es doch von beiden Seiten Ausgeglichen, egal ob es die Sperren, die Nacht Atts oder die üblichen Anfeindungen betrifft. Am Ende war es Mangels der Aktivität zu zuschreiben das wir nicht gegen halten konnten, sonst hätte es durchaus noch mal spannend werden können. An...
  8. Gerüchte - Schmüchte sach ich immer

    Ich glaube auch,
  9. Gerüchte - Schmüchte sach ich immer

    komm schon haste mich noch nicht gefunden?
  10. Gerüchte - Schmüchte sach ich immer

    sonst wirst du ja noch nerviger
  11. Gerüchte - Schmüchte sach ich immer

    Du brauchst keins.....lach....
  12. Serverlag-Küche

    Mikra war dabei , und bei Mauer 13 oder sogar 15 reichen 30k LD, mies auf Bela Mauer bauen
  13. Serverlag-Küche

    Aber mies das ihr es nicht selber gekickt habt
  14. Real Talk-Küche

    @jul1 77 Na da schau an, mach dir mal Gedanken darüber wenn du es nicht geschafft hast, es andere schaffen auf einer Toten Welt
  15. Real Talk-Küche

    O danke für den Tipp, bist ja in @MarjorieSimpson Lehrstunde gegangen, " wie spiele ich erfolgreich eine tote Welt " Ihr zwei macht das schon ;-)
Oben