Aktueller Inhalt von tardzan

  1. Feedback: Neue Welt Ikaria (DE146)

    Nächste Welt dann mit 120er Alli-Limit, damit TR komplett in eine Alli passt
  2. Feedback: Forenevents

    Stand doch eindeutig im Forum, dass jeden Tag etwas gewonnen werden kann. Nächstes Mal lieber mal richtig lesen bevor du anderen Leuten Vorwürfe machst
  3. Weltchat

    Ist kein Fehler. Der Speed der Welt und Baubuffs wirken erst ab bestimmten Stufen des Ausbaus. Beim Tempel müsste es Stufe 7 sein
  4. Sinken Schwimmen Fliegen

    Auf Kepoi hatten sie gegen uns häufig genug +30%. Das muss sich ja irgendwann wieder ausgleichen
  5. Schnelle Revo

    Es muss doch aber einen Grund geben weshalb es häufig S5 Belas aber S5 Revo nur als Spezialwelt gibt
  6. Schnelle Revo

    @matf3l ?
  7. Feedback und Umfrage: DE145

    Warum müssen es unbedingt Bots sein? Auf de139 sind doch auch 50 Franzosen für Revo gestartet. Vielleicht diesmal eine andere Nation
  8. Dominanz-Rework

    Felsen müssen auf jeden Fall dabei sein, weil sonst andere Allianzen die Felsen im eigenen Safe besiedeln können. Die Felsenstädte kann man aber leider nicht erobern, da sonst nicht genug Slots für die relevanten Städte vorhanden sind. Dadurch werden nur unfaire Spielweisen ermutigt
  9. Neue Welt mit allen EU Servern um das alte Feeling von 10-tausenden Spielern wieder zu erleben.

    Wahrscheinlich wird erst wie bei den skandinavischen Servern gewartet bis alles tot ist. Also so wie immer zu spät
  10. Gerüchteküche

    Schweig Noob
  11. Feedback: Neue Benutzeroberfläche für die Grepolis-App

    Ein einziger positiver Punkt ist, dass die Übersicht der Städte oben deutlich leichter zu bedienen ist. Bei den anderen Sachen muss ich mich der Kritik der Vorgänger anschließen. Die Info beim Inventar mit der roten 9 halte ich auch für komplett nutzlos, da ich ja ehh weiß was drinnen ist und...
  12. Schnelle Revo

    Ist mal wieder eine schnelle Revo Welt geplant? Die letzte S4 war DE132 und die letzte S5/S6 war wenn ich mich nicht verschaut habe DE100 und damit über 4.5 Jahre her. Generell findet man fast nur Bela Welten mit höherem Speed als 4
  13. Gerüchteküche

    Echt unglaublich wie viel Schwachsinn eine einzelne Person hier im Öffi posten kann
  14. Gerücheküche

    @Mailin13 lösch dich noob
  15. Gerüchte - Schmüchte sach ich immer

    lesch bro
Oben