Aktueller Inhalt von Tazman888

  1. Tazman888

    Gerüüüüüchte

    nachdem Bad Andy aufgehört hat, sollte es verboten sein, eine Allianz Crudelis zu nennen. Sind eh Fussstapfen, in die niemand reinpasst. Viiiiiiieeeeeel zu groß.
  2. Tazman888

    Gerüchte Küche Snackbar

    Was gibt es zu berichten? Hast du wieder ein Weltwunder an den Feind verkauft?
  3. Tazman888

    Gerüchteküche

    also wenn die Infos zwischen Styx und LC nur so hin und her fliegen, sollten die AFs ihre Member vielleicht mal darüber aufklären, das Grepo ein Kriegsspiel ist und nicht etwa ein Schreibwettbewerb oder ähnliches.
  4. Tazman888

    Feedback: Spartan Assassins/Spartanische Assassinen 2023

    jup... exakt die gleiche Erfahrung habe ich auch gemacht. Ist eigentlich ein Witz
  5. Tazman888

    Sink Swim Fly

    ich habe garantiert keine 0,6% zu den WWs beigetragen, sondern 0,00%. Schliesslich war ich nie in deiner Ally, ergo war euer WW Bau auch nicht mein Bier. Und wenn eure Konkurrenz euch geschlagen hat, dann nicht, weil sie mental stabilere Spieler hatte als du, sondern die bessere AF!
  6. Tazman888

    Sink Swim Fly

    das Experiment, das er eine Ally leitet, gab es doch schon und ist krachend gescheitert.
  7. Tazman888

    Gerüchte Küche Snackbar

    singt der nicht auch etwas von Mauern aus Angst?
  8. Tazman888

    Gerüchte Küche Snackbar

    siehst du? deine vielen Fragen führen schon zur Erkenntniss. Du fragst, ob man WW Städte erobern sollte, wenn der Spieler einfach in den UM geht? Jaaaaaaaaaaaa.... das würden alle Allyführer so machen. Alle, ausser dir natürlich! Sollte man einen Spieler dazu anhalten den Gott zu wechseln...
  9. Tazman888

    Gerüchte Küche Snackbar

    Dir ist schon klar, dass Gummi in der AF von PDC war und das deren Erfolge für sich sprechen, oder? Aber lassen wir das mal. Lass mich mal überlegen wenn du diese Vergleiche schon ziehst! Würde Gummi zulassen, dass auf einer WW Insel verschiedene Götter angebetet werden? Vor allem unsinnige...
  10. Tazman888

    Gerüchte Küche Snackbar

  11. Tazman888

    Gerüchte Küche Snackbar

    da lehnst du dich aber jetzt weit aus dem Fenster. Gummi hat zumindest mit seinen Allys mehr erreicht als du mit deinen. Allenfalls kann man ihm vorwerfen, dass er das Talent hat, bei der Auswahl seines AF Teams gelegentlich in Klo gegriffen zu haben.
  12. Tazman888

    Gerüchte Küche Snackbar

    bist du ja auch... man muss das Volk (Gummi) nicht immer so ernst nehmen
  13. Tazman888

    Gerüchte Küche Snackbar

    das stimmt
  14. Tazman888

    Gerüchte Küche Snackbar

    wenn man das hier verfolgt, ist das schon witzig. Lasst uns das doch mal aufdröseln. Was wirft man denn den Franzosen vor? 1.) Das sie massiv Gold einsetzen Das ist ein Scherz, oder? Wovon lebt den Inno hier in Deutschland? Natürlich von Spielern, die Geld reinstecken in dieses Spiel. Und...
  15. Tazman888

    Gerüchte Küche Snackbar

    ich bezweifle sehr, dass Deutsche auf ausländischen Servern einen Beliebtheitswettbewerb gewinnen würden. Falls doch, haben sie wohl falsch gespielt.
Oben