Aktueller Inhalt von telemakos

1. telemakos

Gerüchtekuchen

wie gesagt, wer den schaden hat... und ick gönne dir den mic drop aber deff rausziehen finde ich nicht lustig
  2. telemakos

Gerüchtekuchen

also wer den schaden hat, spottet jeder beschreibung. finde ich auch vollkommen okay. aber seine deff wieder abziehen, weil man zu schiessig ist, die zu verlieren!!! da macht Filthy Sanchez seinen namen alle ehre
  3. telemakos

Gerüchtekuchen

das ist ja interessant ^^
  4. telemakos

Gerüchtekuchen

nee, ick wollte die engine verbessern!!! sry
  5. telemakos

Gerüchtekuchen

können schon, aber warum denn so einfach?
  6. telemakos

Gerüchtekuchen

ABBA hat mit allem was zu tun!
  7. telemakos

Gerüchtekuchen

naja, ich habe ja von mir ja auch nicht behauptet ein "superlativ" zu sein, sondern du warst so vermessen zu behaupten "der superlativ" zu sein und meines wissens hast du nicht mal die hälfte der angreifer bash des ersten der rangliste. finde ich etwas wenig für "superlativ", gut oder exzellent...
  8. telemakos

Sink Swim

gutes, knappes sink & swim nur einen punkt finde ich kontrovers und dies wäre sink freibeute. ich bezweifle, dass der alleinige schuldige wirklich alexhatgesagt11000 ist, obwohl er dazu zweifellos in der lage gewessen wäre. man darf halt die brut nicht ohne den brutvater sehen, denn öde47 hat...
  9. telemakos

Gerüchtekuchen

im deutschen kann man den singularis nur nicht steigern im gegensatz zum spanischen, der superlativ ist zwar die steigerungshöchstform, kann aber trotzdem gesteigert werden! kann man(n) in den öffentlichen immer bei den kleinen mädels hören z.B. "du bist die beste" "nein, du bist die...
  10. telemakos

Gerüchtekuchen

wird das deine persönliche spielperformance verbessern, wahrscheinlich nicht? mir wären boosts ziemlich egal, einfach mal ein durchgängiger guter spielflow wäre angemessen
  11. telemakos

Sink Swim

könnte ja glatt sein, dass dies kein orthographisches problem ist, scheint bei mir ja eher eine usance zu sein! ihr habt direkt ein wort gefunden, dass ich vergessen habt und aus dem sinnkontext sofort erkannt welches es ist! damit war dies ja auch ein eineindeutiger fall! die texte sind ja...
  12. telemakos

Sink Swim

wolltest du mir jetzt zeigen, dass du kopieren kannst! oder glaubst dass dies kein deutsch?? verstehst du meine sätze nicht! ich versteh deinen einwand halt nicht! was wolltest du mir damit sagen?
  13. telemakos

Sink Swim

uhps ist mir garnicht aufgefallen! aba ansonsten hättest du sicher eh etwas anderes zu bemäckeln gefunden! was interessierts der eiche, wenn sich nee wildsau dran reibt!
  14. telemakos

Sink Swim

es gibt auch leute wie mich, die am feiertag arbeiten müssen und kolos setzen bei den öden spielern, die lieber saufen morgens als auf ihre städte auf zu passen und lieber einen alexhatgesagt11000 die aufgabe des sittings ihres accounts übertragen! irgendwie habe ick, damit beiden spielern eine...
  15. telemakos

Sink Swim

wollte mir bei allen grepovätern bedanken, dass ihr nischt uff eure städte uffpasst heute! danke, da ick noob jezze ooch´nee möglichkeit habe kolos zu setzen