Aktueller Inhalt von telemakos

  1. telemakos

    Jammerküche

    gratuliere! sieben auf einen streich!!!
  2. telemakos

    Jammerküche

    ah mercurochrome, der spieler der mir nichts sagt! sollte dir zu denken geben, wenn mir dein super name nicht mal als witz was sagt! oda wie hiest du nochmal bei uns als du noch bei TryHard warst "MB präsentiert 1910" oda so ähnlich vielleicht solltest du nochmal überlegen wie man mic drops...
  3. telemakos

    Jammerküche

    so sehr ich deinen post auch lustig finde, aber wie ich leider selber oft drauf aufmerksam gemacht wurde ist die forumssprache hochdeutsch!
  4. telemakos

    Jammerküche

    wer orthographiefehler findet, darf sie behalten!
  5. telemakos

    Jammerküche

    bin icke vom lappen zum hampelmann aufgestiegen! dann geht es ja mit mir aufwärts! mir ist klar, dass dir die finessen der deutschen sprache nur bedingt bewußt sind und du daher nicht verstejhst, dass der satz von quasselstrippe nicht eineindeutig ist! er kann bedeuten . dass er vermuten, dass...
  6. telemakos

    Jammerküche

    wie kommst du da drauf, dass ich in der leitung bin! bin ein normales mitglied der allianz mit meinen 10 städten
  7. telemakos

    Jammerküche

    und anscheinend nicht für einen Muttersprachler richtig und wahrscheinlich übermorgen
  8. telemakos

    Jammerküche

    sichi diggi! komplett richtig! an der vhs gibt es kurse "beleidigen für anfänger leichtgemacht" vielleicht wäre dies ja was für den quasselmaster
  9. telemakos

    Jammerküche

    ganz kurz nur, da ich keinen bock habe groß mit dir rum zu diskutieren vom statitischen bundesamt für langeweile! das war eine einschätzung von mir alleine und kann auch komplett falsch sein! dies ist keine aussage üba meine allianz, sondern nur meine einschätzung allgemein! kannst ja deine...
  10. telemakos

    Jammerküche

    ich finde immer diese aussagen unserer pseudoanalytiker bei grepo sehr befremdlich! irgendwie sieht die "grepoRealität" doch immer ganz anders aus! ich gehe mal von den facts aus und die sagen, dass aufgrund des frühen starts der ww-zeit die spieler durschnittlich nur 1/3 so groß sind wie sonst...
  11. telemakos

    Jammerküche

    habe gehört, dass inno sich endlich die kritik der spieler bzgl der bugs zu herzen genommen hat und daher kurzfristig konsequenzen zieht! die erste maßnahme: das spiel wird in BUGzilla umbenannt die zweite maßnahme: die bugs werden zu spielspaßfördernden features ohne goldeinsatz für weitere...
  12. telemakos

    Jammerküche

    ich bin nicht so technisch versiert, schick mir doch einfach deinen! I don't give a FVCK
  13. telemakos

    Jammerküche

    nee, kennen nicht! aber ich meine mich schwach an einen verbal im öffi und ingame pingenden & spamenden etwas zu erinnern. aba war er nicht auch einer deiner küken, die eh ingame nur spamer und nerver sind! euer motto ist doch: Wir sind immer unter den TOP 30.000 dieser Welt aber egal, mein...
  14. telemakos

    Jammerküche

    wolltest du mit deinen post beweisen, dass du hier in der jammerküche komplett richtig bist?!? gratulation du heulsuse du hast es geschafft!!! und deine realitätsbubble, die du im verbundchat aufbaust, ist halt nicht alles! grepofreundschaften sind teilweise so vergänglich und falsch, aba wem...
  15. telemakos

    Jammerküche

    Können schon, wollen nicht!
Oben