Aktueller Inhalt von Teoixis

  1. Teoixis

    Lauchküche

    Ich bin einfach nur froh, dass RR ein neues Wort gelernt hat gestern. Ist zwar ein manchen Stellen falsch eingesetzt, aber nicht jeder kann mit Fremdwörtern um sich werfen. Egal, der Wilhelm zählt. In dem Sinne, ich wünsche euch allen eine affengeile Weihnachtszeit
  2. Teoixis

    Lauchküche

    An wen kann man sich wenden, wenn man beim nächsten SOS mehr LD in der Stadt stehen haben will?
  3. Teoixis

    Sink or Swim

    Ihr habt eurem BND geholfen beim Kolo kicken? Das kann ich mir gar nicht vorstellen. Ich hab immer nur gehört, dass ABC laut schreit, wenn se Hilfe brauchen, aber wenn es darum geht anderen zu Helfen, sind die immer ganz leise. Aber na gut unsere Allis sind fast maximal weit auseinander und...
  4. Teoixis

    Real Talk-Küche

    @Braindead hobelt ihr euch eigentlich auf eure Statistiken einen oder warum werden diese geschönt?
  5. Teoixis

    Gerüchteküche

    Lebensweisheit von VMA: Wenn man keine Belagerung umkämpft, dann kann man auch keine Umkämpfung verlieren.
  6. Teoixis

    Gerüchteküche

    I see what you did there o_O haha
  7. Teoixis

    Gerüchteküche

    Wenn deine Definition von spamen "400 atts ohne sinn" sind, wieso wirfst du mir des dann vor?
  8. Teoixis

    Gerüchteküche

    @OKONETV Schade, dass deine Videos gelöscht sind. Ich hätte gerne nochmal das Video gesehen, wo du mit deinem Bruder Frauen aus Malle bewertest:wink: edit: Das war Ekone. Ist aber auch verwirrend mit euch beiden^^
  9. Teoixis

    Gerüchteküche

    Du wartest auf eine Stellungnahme von uns? Guck mal ein paar Nachrichten weiter oben. Der frühe Vogel fängt den Wurm. Der dumme Vogel fliegt gegen den Baum und krepiert.
  10. Teoixis

    Gerüchteküche

    Ach man... wenn ich dir schon einen Tipp gebe, dann wende ihn auch bitte an. Erst denken, dann schreiben! Wie ich es gesagt habe. Ungefähr 45 Angriffe seit Weihnachten. Nicht mehr und nicht weniger. Berichte und Zeiten lügen nicht. Ich habe alle Berichte und alle Zeiten abgespeichert, falls du...
  11. Teoixis

    Gerüchteküche

    Seit Weihnachten hast du von mir knapp 45 Angriffe abbekommen. Zum Großteil auf Städte von denen ich weiß, dass du dort SO hast. Also ungefähr 4 Angriffe pro Tag. Laufzeit beträgt bei allen Angriffen zwischen 20-30 Minuten und die Angriffe kamen meistens gebündelt (circa 6 auf einmal). Also...
  12. Teoixis

    Gerüchteküche

    Keine Sorge dein Schmarn ist verschwunden.
  13. Teoixis

    Gerüchteküche

    @danimausinr1 Nur so am Rande. Wenn du denen die Bestätigung gibst, dass die Pings nerven, dann machen die doch erst recht weiter. Gekonnt ignorieren und irgendwann vergeht denen die Lust
  14. Teoixis

    Gerüchteküche

    Wahre Worte
  15. Teoixis

    Gerüchteküche

    Ach, rede dich selber doch nicht immer runter. Wenn man die Welt Kastoria als Film sehen würde, dann wärst du das ungewollte und nicht sehr beliebte Kind eines der Protagonisten. Also immerhin eine Nebenrolle
Oben