Aktueller Inhalt von Tertosie

1. Warum darf ich nicht auf Tegea starten?

Musste mich erst einloggen :eek:
  2. Warum darf ich nicht auf Tegea starten?

Auf der Welt Tegea kannst du irgendwann im laufe des Tages starten, aktuell ist sie noch nicht geöffnet.
  3. Gaming Community

Das geht ganz einfach. Du öffnest das Programm, und dieses Zieht dann die benötigten Dateien selbst aus dem Netz ^^, obwohl ich echt sagen muss das nicht einmal dafür 1,4kb ausreichen ^^
  4. Diotools - de100 - Fix

Das kann man auch abändern. Jedoch hab ich es anders gemacht weil es einfacher und verständlicher ist.
  5. Diotools - de100 - Fix

Bei manchen funktioniert das Tool "Dio-Tools" auf der neu gestarteten Welt 100 nicht. Hier eine Behebung des Problems: 1. Klick auf das "Tampermonkey" Icon oben rechts im Browser. 2. Klickt auf Übersicht 3. Klickt auf das "Bearbeiten" Icon 4. Fügt in den Code diese beiden Zeilen am...
  6. Gerüchteküche

Ehrenmann des Tages geht an den Spieler Ramllov
  7. Gerüchteküche

Börsenanalytiker ^^:rolleyes:
  8. Gerüchteküche

1. Waren es (Wing als einzelne Alli mitgezählt) bestimmt 8 Allis. 2. Weil wir Geld für Gold haben, Nereiden + Aristoteles und unsere FS 1000% schneller stehen als eure Biremen, und wir bash brauchten.
  9. Gerüchteküche

Dann hat der Anti Noob filter euch als Elite eingestuft und mich aussortiert
  10. Gerüchteküche

Bewerbung ist raus
  11. Gerüchteküche

Kannst du mir sagen in welche Alli ich dann wechseln kann ?
  12. Neue Toolseite + Discord(18.09)

Dein Beitrag hat nichts mit meinem Beitrag zu tun.
  13. Behoben [App] Kein Angriffsalarm

Bei Android werden die Benachrichtigungen über eine Cloud-Messaging funktion versendet. Ist ähnlich wie das bei Apple.
  14. Behoben [App] Kein Angriffsalarm

Jap, sowas gibt es wirklich. Drittanwender (Entwickler) können das nutzen um die Benachrichtigungen an die Geräte zu senden. Jedoch kann man das auch selbst machen was aber durchaus komplizierter ist. https://en.wikipedia.org/wiki/Apple_Push_Notification_Service
  15. Neue Toolseite + Discord(18.09)

Nicht jeder ist so technisch begabt das er mal eben einen Algorithmus schreiben kann um die (Und das schreibe ich absichtlich fett) möglichen also nicht festen Onlinezeiten eines Spielers zu errechen. Da finde ich es schon Fair wenn solche Leute die eben das können und wissen darüber besitzen...