Aktueller Inhalt von The Devils Rejects

1. The Devils Rejects

Gerüchteküche

ich will auch post :confused:
  2. The Devils Rejects

Gerüchteküche

Ich gönn es dir :biggrin:
  3. The Devils Rejects

Gerüchteküche

Muss ja mal nen Lebenszeichen aus zweiter Reihe geben :biggrin:
  4. The Devils Rejects

Sink or Swim - It's my first time don't be dirty !

Ich bezahle aber NUR 3 monate das Futter.... sämtliche Augenarzt kosten nicht :oops: :eek:
  5. The Devils Rejects

Sink or Swim - It's my first time don't be dirty !

Achtung mal bitte an die Brainless fraktion! Ich möchte euch gerne ein Geschenk machen :biggrin: :biggrin: Ich schicke euch säuberlich und frisch verpackte nen kleinen Germanier von und zu Arminius! Seine Vorzüge: Brainless, stubenrein, 10 min aufmerksamkeit am Tag reichen, Zwingerhaltung...
  6. The Devils Rejects

Gerüchteküche

Also ich kann diese ganze Disskussion überhaupt nicht nachvollziehen! Er war hier als Spieler bekannt! Es wurde ein nachruf für einen Spieler erstellt in einem zu diesem spiel dazugehöriges forum! So hat die Comunity die möglichkeit seinen engen weggefährten beileid zu bekunden und auch selbst...
  7. The Devils Rejects

In Memory of Wusell

Im Namen der Minions bekunde ich unser tiefes Mitgefühl und herzlichestes Beileid!! Viele Member von uns hat diese Nachricht ziemlich getroffen denn Stefan war auch in unseren Reihen bekannt! Viele kannten Ihn oft nur als Gegner aber dennoch als ein Spieler der sagte was er dachte und der stets...
  8. The Devils Rejects

Gerüchteküche

najaaaaaaaaaa wenn man schon scharfsinnig ne güldene BANANA findet..... :rolleyes: olle Petze :eek:
  9. The Devils Rejects

Gerüchteküche

Zu alt..... Gibt keine Linse die es aushält das abzulichten... (NASA wurde allerdings noch nicht gefragt) Tiefrot.....
  10. The Devils Rejects

Gerüchteküche

jupp
  11. The Devils Rejects

Gerüchteküche

Aber nur wenn du ihn mir höchstpersönlich überreichst!!! So mit roten Teppich ... Champus.... ect... Daaaaaa würde ich ja noch glatt überlegen doch artiger zu werden ...
  12. The Devils Rejects

Gerüchteküche

Natürlich war das mein ernst... sonst hätte ich das kaum geschrieben. oder kannst du mir da wiedersprechen??? Ich sehe das hier halt als ein Spiel^^ ich lebe nicht in Grepo (auch wenn komische Kanibalen das anders sehen^^) Ich wünsche hier niemandem was schlechtes im real life... ganz im...
  13. The Devils Rejects

Gerüchteküche

Hm ich kann mich jetzt ja tierisch irren aber ich habe auf eine nachricht mit einem gewissen sarkasmus mit gleichem sarkasmus geantwortet^^ Die komische Melder Bimmel ist doch in Wahrheit unser Cersei Minion^^ Es kommt tatsächlich vor das auch gegner hier im Öffi spässe miteinander machen^^
  14. The Devils Rejects

Gerüchteküche

und trotzdem kann hier niemand der anwesenden die aussage zu 100% untermauern das es alles so den tatsachen entspricht^^ es sind alles vermutungen^^Aber ich verstehe natürlich das hier nun einige ihren frust über den spielverlauf ablassen... finde ich aber auch nicht weiter schlimm.... so wird...
  15. The Devils Rejects

Gerüchteküche

Ich kürze das jetzt mal etwas ab^^ Dann kommt sowas auch in Zukunft nicht mehr vor :biggrin: 1. Möchte ich nicht der Heiland oder der Moralapostel von Grepolis werden denn es ist und bleibt ein taktisches Kriegsspiel in dem es nur um Pixel geht^^ Keiner verliert sein Leben bei nem...