Aktueller Inhalt von The NAMELESS King

1. Frage zum "Das große Rüsten"

Ich habe es vorher schon so gelesen und es ist und bleibt auch weiterhin falsch.
  2. Gerüchteküche

Dummer* Ich kenne die Leute wie gesagt
  3. Gerüchteküche

Also wer ein Bündnis mit PdC schließt, dem geht es nicht mehr gut. Genauso wie es bestimmten Leuten von PdC ganz schlecht geht
  4. Gerüchteküche

Bugpolis
  5. Top 12 - "Sink or Swim"?

Frag dich mal wieso Habe ich in dem Thread getrollt? Ne, aber ich wurde nach meinem Beitrag direkt von mehreren dumm angemacht. Unter anderem von dir :) Selbstreflexion ist nicht deine Stärke, was?
  6. Top 12 - "Sink or Swim"?

Was ist daran beleidigend wenn es Fakt ist?
  7. Top 12 - "Sink or Swim"?

Such mir einen Beitrag raus bei meiner Bewertung wo Noobs steht. Danke.
  8. Top 12 - "Sink or Swim"?

Was redest du für nen Bullshit? Es geht doch um PdC. Wieso kenne ich jetzt plötzlich jeden Einzelnen Spieler von den Top 12 Allis? Wie wäre es mal wenn du mal nichts schreibst xD
  9. Top 12 - "Sink or Swim"?

Wo gehe ich denn nicht objektiv ran? Ich kenne die Leute und ich weiß wie sie spielen xD Nur weil ich sie kenne heißt es nicht, dass es dann nicht mehr objektiv ist. Weiß aber nicht ob so nen Bonobo wie du das verstehst :)
  10. Top 12 - "Sink or Swim"?

Keine Lust gerade zu schauen wo ihr auf der Karte liegt :) Such mal bei Google nach dem Begriff "trollen" :o
  11. Top 12 - "Sink or Swim"?

Also ganz ohne BNDs werdet ihr sicherlich nicht auskommen. Du kannst so auf einer Revo Welt im Normalfall nicht überleben, da einfach die Deff fehlt. Macht eine Alli oder ein Verbund eine richtige GO auf euch, dann seid ihr weg :) Bela ist leider nicht so wie Revo. Falsch geraten :) Ich spiele...
  12. Top 12 - "Sink or Swim"?

1) Please don't Cry FLOAT mit Tendenz SINK 2) Semper Fidelis FLOAT/SINK (Werden viele aufhören, löschen und wechseln) 3) Planlos SWIM Macht definitiv bei den WWs mit 4) Leek FLOAT 5) Chaos Theory SINK 100% 6) Engel der Apokalypse SINK 100% mit Überresten/Neugründung 7) HELLH0UNDS SINK oder...
  13. Frage zum "Das große Rüsten"

Ich klugscheiße jetzt einfach weil ichs kann :) Die Firma ist der Name eines Unternehmens unter dem die Geschäfte getrieben werden und die GmbH ist eine Unternehmensform. Passt also nicht ganz so zusammen
  14. Auf der Suche nach dem Besonderen!

Tue ich halt sogar wirklich nicht
  15. Auf der Suche nach dem Besonderen!

Wieder ein sehr gehaltvoller Beitrag von dir.