Aktueller Inhalt von Thekochtopf

1. Mond Krieger vs. Enfant Terribles

Schlussendlich mussten wir den Hut vor euch ziehen. Ihr wart wohl mit mehr Elan und Kraft dabei. Obwohl ich, wie bereits erwähnt, von Anfang an gegen diesen Krieg war, hat es mich dennoch gefreut mal wieder ein bisschen Aktion in meinen Reihen zu erleben, obwohl dies für euch erfolglos verlief...
  2. Mond Krieger vs. Enfant Terribles

Für jeden der denkt ich sei inaktiv nur weil ich nichts mehr tue der irrt. Ich bin für meinen Teil jeden Tag, Stunde für Stunde online und schaue zu, wie hier so langsam alles in die Brüche geht, nur wegen einem Krieg der von Anfang an unter einem schlechten Stern stand. Sehr mit in die...
  3. Mond Krieger vs. Enfant Terribles

Geht es. Undzwar unglaublich. Ich habe langsam kein Verständniss mehr für den Krieg. Er besteht aus Sperren, Beschimpfungen und eher Worten als Taten. So langsam zerlegt es die Nerven.
  4. Mond Krieger vs. Enfant Terribles

Weniger Urlaub als persönliche Probleme. Die Städte damals habt ihr mir nur abgenommen weil ich der Annahme ging das ich im Urlabsmodus bin und nix war, komm ich nach 3 Wochen wieder und seh dass ich um 2 Städte geschrumpft bin. :-D Bleib mir weg, ich hab schon genug zu tun ... ;-)
  5. Mond Krieger vs. Enfant Terribles

Man kann ja gerne sagen jedem das seine :-) Dann hoffei ch doch mal alles geht hier friedlich seinen Weg weiter und wir können uns wieder auf die wichtigen Dinge konzentieren. Was seh ich da, Shiny schaut mit ihren Schiffen bei mir vorbei ? Wie kommt das nur ... Ist ja jemand auf mich...
  6. Mond Krieger vs. Enfant Terribles

Ich würde bitte dich bitte genau durchzulesen was ich schreibe bevor du dir deine Meinung bildest. Man kann ihn einige Tage dafür sperren, es ist Ansichtssache, das sagte ich aber bereits. Jedes Spiel hat seine Bestrafungen, Grepolis diese und das was du sonst noch spiels jene. Desshalb steht...
  7. Mond Krieger vs. Enfant Terribles

Jetzt rollt ihr doch alles wieder von vorne auf ! Schliebo hat doch schon zugegeben das er ab und zu mal verbeigeschaut hat. Er wurde nun wieder gesperrt und wir werden sehen ob er es weiter macht. Dazu kann ich nichts sagen, denn er wird, falls er es macht, irgendwann bestimmt seine Quittung...
  8. Mond Krieger vs. Enfant Terribles

Jetz meldet sich ein kleiner Mann auf den Reihen auch einmal zu Worte. Ich selber wurde auch schon das ein oder andere mal gesperrt wegen eines Multiaccounts, jedoch ist meine Strafe immer in dem 4 Tage Rahmen geblieben, da stellt sich mir die Frage wieso dies bei Schliebo plötzlich anders...