Aktueller Inhalt von thePain1993

1. Gerüchteküche

svs wunder dich doch nicht das du für jeden ein großmaul, prollet und der größter casher und noob bist! keiner auser dir hat es nötig so ein haufen zeug im öffentlichen forum zu schreiben wie du. könnte fast wetter jeder 3 beitrag ist ca von dir! und so viel wie du massenverbände als...
  2. Gerüchteküche

sag mal freeloi benutzt du ein tool um solche karten herzustellen? kenn diese maps gar nicht, wüder mich mal interessieren wie du das machst lg thepain p.s falls einer von den aktiven spielern das weiß würde ich mich genauso freuen wenn jmd sein wissen mit mir teilen würde
  3. Gerüchteküche

so viel zum thema die varden können nur inaktive erobern :D augen auf stefanus von sparta damit steht es in den eroberungen jz 63-8 für die varden.
  4. Gerüchteküche

ohne grund wird man nicht angreifbar gesperrt
  5. Gerüchteküche

hey stefanus nur mal so am rande wenn man sich so ein mist in die ally holt selbst schuld stadt ist stadt ihr musstet städte von einem spieler holen der mal bei uns war uns zu euch gewe3chselt hat und dann städte abgegen en hat um in unser safe zu komme. zumal redest du von fair aber hey du...
  6. Gerüchteküche

super se! euer spieler telvek hat grad sein kolo in seine eigene deff laufen lassen respekt. so sammelt man auch bash hahahaahahahahahhaha gut gemacht
  7. Gerüchteküche

nö weil einfach nichts kommt... und zahlen sagen ja nichts. kann auch truppen schrotten gehen ( sinnlos) oder ich bin zu blöd und lass ne off stehen deswegn sagt das nichts. palim palin bei se ist der schimmel drin!
  8. Gerüchteküche

gott sei dank sag ich meinen kindern hunde die bellen beißen nicht dicke hose nichts dahinter looool hab erst durch das forum überhaupt mitbekommen dass daniniko auf dieser welt ist.