Aktueller Inhalt von Thomas D

  1. Gerüchteküche

    Die 3 Sieger von de 96, 97 und 98 auf einer Welt, das könnte ja spannend werden!:)
  2. Gerüchteküche

    Darf ich hier leider nicht einstellen, weil persönliche PN`s ja nicht veröffentlicht werden dürfen hab ich gehört!;):) Aber das wusstest du ja sicher, deswegen auch deine näckige Frage danach oder?:)
  3. Gerüchteküche

    War doch zu erwarten und wird auch schon wieder mit Resistance gefüllt. Hübsche Fusion, bleibt der Name?:)
  4. Gerüchteküche

    Warte Eye, ich nenn das klug!;)
  5. Gerüchteküche

    Ich hab ja gehört Eragon ist in Sachen Timing und Armseeligkeit genau der richtige Gesprächsparter!;):) @Eye deine Karte ist falsch, deine eingezeichnete Linie geht zu Party1 die angebliche Standdeff, die aber Deff von aufmerksamen Mitspielern war die auf nen Melderfall hin kam steht in Party4...
  6. Gerüchteküche

    Und wir danken für die neue Stadt vom Lappen!;):)
  7. Gerüchteküche

    Wegen der großen Klappe und ohne jedes Verständnisses des Timings tritt euch der "dämliche" Massenverbund auch fast täglich mit Hilfe seines bösen Moralis in den A....!;):) Wenn man sich das Städteverhältnis mit Eroberung und Verlust ansieht glaube ich gehört zu haben das es zu gunsten des...
  8. Gerüchteküche

    Also ich hab gehört, bei Brainless kann man innerhalb von 3 Tagen zum Morali werden, egal ob man will oder nicht!;)
  9. Gerüchteküche

    Und ich hab heute gehört, selbst bei Mauer 13 reicht die Deff von Brainless nicht um ne EO zu halten!:tongue:
  10. Moral Bei Bela Kolos Deaktivieren

    Dem würde ich mich absolut anschließen, Moral wird auf jeder Welt mit Beginn der Weltwunderzeit deaktiviert. Welten sind dann eh für neue Spieler geschlossen und man kann endlich wieder "normal" spielen ohne ständig noch darauf achten zu müssen welche Moral vorherrscht (geht über App sowieso...
  11. Gerüchteküche

    Also ich hab auch mal von nem sehr elitären Club ohne Wing gehört, der war noch deutlich stärker als die ansässige "Elite" und aus Erfahrung nehm ich deine Glückwunsche gern zur Wunderzeit!;) Oder was meinst du Ben, weil du ja hier so gern mitschreibst?:)
  12. Gerüchteküche

    Also ich hab gehört ihr sucht Anschluss bei den Schmuddelkindern mit Wing weil sonst keiner mit euch spielen will!?;) Wart, hab noch einen dazu!;):) Wer 4-5 mal in 12 Stunden 2k Schleuderer aus einer Stadt raus haut dem darf man auch zu Platz 1 gratulieren, also Glückwusch!:)
  13. Top 10 - "Sink or Swim"?

    Oh oh vor 7 Tagen schon tod gesagt, naja, die leben bekanntlich länger!:)
  14. Gerüchteküchte

    Ich habe gehört, solche PN`s schreibt jemand zu dem Zeitpunkt der seine Städte S.E.N.F. nennt!?:)
  15. Gerüchteküche

    Meinst du Senf oder S.E.N.F.?
Oben