Aktueller Inhalt von Thryn

1. Thryn

Gerüchteküche

Wer bischt du? :)
  2. Thryn

Kann der Angriffsplaner nicht mal "planen" ?

Hallo @Mr.Man65 , ich kann deine Gedankengänge gut nachvollziehen. Auch s.g. Premium-Funktionen haben natürliche eine Grundausstattung an Funktionen, so wie alle Bestandteile des Spieles. Es gibt immer Raum für Verbesserungen. Allerdings denke ich, dass diese nur vorgenommen werden können...
  3. Thryn

Gerüchteküche

Immerhin hast es schon selbst erraten. Geht wohl zu viel Zeit für die Gerüchtküche drauf, anstatt fürs Spiel. ;)
  4. Thryn

Top 12 - Sink or Swim

Find da gibts nix interessantes außer Chaos pur. Habe bestimmt nicht alle Wing-Wings des Wings der Main erfasst weil einfach mal ejde Allianzen 2-3 Wings hat..
  5. Thryn

Gerüchteküche

Was? Ja? Ich bin wach! Ich sammel noch genug Informationen, Taktiken und Verschwörungen, damit das nächsten 32-Seitige Sink&Swim auch detailliert genug ist! <3
  6. Thryn

Ist denn schon April ?

"Solcher Mist", kommt von einem Tool eines Drittanbieters. Diese werden nicht von InnoGames / Grepolis bereitgestellt oder entwickelt. Da kann es durchaus zu Fehlern kommen. Ich weiß grade nicht ob diese Anzeige von Dio-Tools oder einem anderen Skript kommt. Allerdings kommt es da häufiger zu...
  7. Thryn

Top 12 - Sink or Swim

Zum Auftakt der Weltwunder direkt eine aktuelle Karte der Top 12 inkl. "Wings"
  8. Thryn

Top 12 - Sink or Swim

Hab noch immer keine Allianz-Einladung, denke ich werd bald geschluckt :(
  9. Thryn

Gerüchteküche

Das war doch @FlatterLappen wenn ich mich recht erinnere :)
  10. Thryn

Top 12 - Sink or Swim

Wie gewünscht, die aktuelle Karte von heute der Top 12 Allianzen und deren Wings
  11. Thryn

Gerüchteküche

Im M53 fehlt wohl einigen Allianzen SD um Eroberungen zu deffen. Hm...
  12. Thryn

Gerüchteküche

Hab gehört der Attische Seebund stellt keine Melder. Auch nicht bei inaktiven. Easy fishing.
  13. Thryn

Top 12 - Sink or Swim

Mein Thread 8-) Melde mich dann nach Welten-Start wieder
  14. Thryn

Top 12 - Sink or Swim

Hier erstmal die aktuelle Karte vom 15.12.2018 Ich war echt noch nie so unmotiviert etwas zu schreiben. Tut mir leid für alle Fans, denen ich keine Nachtlektüre oder ähnliches bieten kann um die Zeit verstreichen zu lassen. Ist doch aktuell eh recht langweilig, wird zum größten Teil nur...
  15. Thryn

Top 12 - Sink or Swim

Leider ist Grepolife für mich seit zwei Tagen nicht mehr zu erreichen. Fällt also aus.