Aktueller Inhalt von thw9127

1. Gerüchteküche

-UGC-, bist du alt, komm mir teilen uns den haken.
  2. Feedback: Start von Welt Ialysos (DE74) am 29.09.2015

alter, wo lebst du??? da geht man nicht heim, sondern erst hin.
  3. Gerüchteküche

Olympia ist nicht alt, vielleicht alles vor DE30 ist alt, V1 eher antik
  4. Gerüchteküche

die meisten alten haben sich am Grepo-haken aufgehängt und wollen nicht mehr.
  5. Sieger der Welt Gonnos: Armee des Hades!

ja, nach Erstztheile-Troll. Glückwünsche an die Adh auch zum Herrscher, mehr als verdient.
  6. Allianz in einer neuen Welt

nenene, dieser erste diplo? was macht der eigentlich, wenn der zweite Diplo doch das eigentliche machen soll?
  7. Feedback: Start von Welt Ialysos (DE74) am 29.09.2015

und? ich stehe dazu, deswegen kannst du dieses spiel kostenlos genießen und ich musste vor dir noch nie fliehen wie du es mit dem BvI vor uns gemacht hast.
  8. Feedback: Start von Welt Ialysos (DE74) am 29.09.2015

und ich habe mit der AdH ne Speed 1 gewonnen, und wenn du nicht bereit bist am anfang viel zeit und geld gerade auf ner speed 1 zu investieren, wirst du nie so Abstände, wie du es wegen Gonnos angesprochen hast, erreichen. Langsamer Speed= viel Geld und Zeit, wobei die Zeit durch den Goldhandel...
  9. Feedback: Start von Welt Ialysos (DE74) am 29.09.2015

klar, ich hole in der gleichen zeit zu einem semi das 3-4 fache raus und dann ist das nun mal extrem.
  10. Feedback: Start von Welt Ialysos (DE74) am 29.09.2015

Was hat Gonnos damit zu tun???? speed 1 haben die 24/7er sogar größere Vorteile als mit höheren Speed, da geht auf Speed 1 die Schere viel weiter auseinander, weil du als semi nun mal einfach nicht die Ressorcen hast.
  11. Gerüchteküche

ach, erst nach 4 WWs ist euch aufgefallen, das der Theile euch verarscht hat.
  12. Gerüchteküche

deswegen warst du bis jetzt immer in diesen von die so verachteten Massenallis, wie BvI der am Ende von Sparta auch nur noch nen Wing von Tim war. Selber mit SSSoK auf Kos gestarten und dann jammerst du hier immer rum. Wohl echt nur weil du es noch nie geschafft hast auch nur ein WW zu bauen...
  13. Gerüchteküche

du bist doch gar nicht hier, mein ersatztheilelager. und cheaten bei grepo? das war nur frank60 und dem BvI vorbehalten.
  14. Gerüchteküche

Du weißt das ich keine Massenallys mag, ist aber nicht meine und somit ist es ok und selbst wenn sie 10 Wings haben. Ich bin nicht käuflich, solltest du wissen. Bin ja kein BvI´ler oder sowas.
  15. Gerüchteküche

Ich dich nicht Oh, du bist ja gar nicht mehr erster, wat ist da passiert. Eingepennt?