Aktueller Inhalt von Tiltlord

1. Tiltlord

Gerüchtekuchen

Wenn man dann wie du auf Rang 300 und bei der T-Bone Elite landet spiele ich lieber unordentlich Grepolis.
  2. Tiltlord

Gerüchteküche

Wieso machen hier andere Leute als ich Grepolis YouTube Videos, dachte ich hab das Monopol :(
  3. Tiltlord

Gerüchteküche

4. Tiltlord

Gerüchteküche

Worum gehts?
  5. Tiltlord

Sink Swim

telemakos-wenn-er-um-drückt-in-politisch-korrekt-(colorized).jpg
  6. Tiltlord

Sink Swim

Zu nice wie ich von einem Forenmoderator die Nachricht bekomme, dass ich telemakos nicht mit einem - ich zitiere - "dummen Afrikaner" vergleichen darf wenn das Meme legit "smart black Guy" heißt hahah Grepo Community Sink
  7. Tiltlord

Gerüchteküche

Ich fand das Öffi unterhaltsamer als die Posts noch zu 80% aus lustigen grünen Fröschen bestanden und nict aus Fake Italienisch :( #makeöffigreatagain
  8. Tiltlord

Sink Swim

Kranke Szenarien die du da erarbeitet hast, hab auch drei in petto. Szenario 1 Szenario 2 Szenario 3 Oh, sind ja alles die gleichen....
  9. Tiltlord

Gerüchtekuchen

tldr
  10. Tiltlord

Molochs unschlagbaren Ausführungen über die Geschehnisse dieser Welt

So sieht's aus, ohne Drehbuch kein Film ^^
  11. Tiltlord

Gerüchteküche

Ich stehe als allianzeigener Memelord zur Rekrutierung zur Verfügung 8-)
  12. Tiltlord

Molochs unschlagbaren Ausführungen über die Geschehnisse dieser Welt

Da hier ja leider einige Leute der deutschen Sprache nicht ganz so mächtig sind wie der gute @LordMoloch hab ich das Sink or Swim nochmal grafisch zusammengefasst und stark vereinfacht damit jeder es genießen kann :)
  13. Tiltlord

Gerüchtekuchen

14. Tiltlord

Gerüchtekuchen

Hat sich das wer durchgelesen und kann zusammenfassen?
  15. Tiltlord

Sink Swim

Wieviele Likes hättest du wenn man die selflikes durch die Geflügelbande abzieht? Wäre mal interessant zu wissen ^^