Aktueller Inhalt von Tomi1

1. Gerüchteküche

Was is denn mit Hinata los ? Sieht ja fast so aus als würde der ieot werden :o
  2. Sink or Swim

Wann haben wir pingorgien veranstaltet ? xD 95% unserer Kolos waren normale Kolos, auf die getimt wurden, bei denen wir halt besser waren. Gepingt wurde von unserer seite nicht
  3. Gerüchteküche

Kein Geheule mehr hier :o Komplett untypisch...
  4. Gerüchteküche

Das nenne ich mal ein Leben, das es wert ist gelebt zu werden xD
  5. Gerüchteküche

Werde einen frei halten, mal schauen ob du hoch genug kommst den zu übernehmen :wink:
  6. Lösungsvorschläge: Massenminibefehle (Lahmlegen, Spammen, Pingen)

Das is halt Mega viel wenn und aber... Die Situation wird selten vor kommen und selbst wen sie da is geht es eben um nur 20% der aktuellen Bevölkerung bei ner eo, also macht meistens auch nicht wirklich nen Unterschied. Außerdem kannst du dem so einfsch vorbeugen indem du wenn die Truppen...
  7. Lösungsvorschläge: Massenminibefehle (Lahmlegen, Spammen, Pingen)

Du kannst 5 spams pro Stadt pro Tag schicken. Willst du die Reste auch noch aufteilen auf mehr als 5 atts? Ich seh keinen Sinn darin
  8. Lösungsvorschläge: Massenminibefehle (Lahmlegen, Spammen, Pingen)

Mir fallen spontan keine spielsituationen ein bei denen es notwendig wäre ein Kolo zu kicken und gleichzeitig es schädlich wäre mehr als ca 20% der Stadtruppen zu schicken. Falls es doch welche geben sollte kannst sie ja gerne mit uns teilen.
  9. Lösungsvorschläge: Massenminibefehle (Lahmlegen, Spammen, Pingen)

So wie ich es verstanden hab bezieht es sich immer auf die derzeit gebauten Truppen. Ich seh nicht wieso man nicht in der Lage sein sollte sich zu retten ? Das sollte doch ohnehin mit vollen atts pssieren. Ein spam att würde ja nimmer viel ändern
  10. Lösungsvorschläge: Massenminibefehle (Lahmlegen, Spammen, Pingen)

Ich glaube nicht dass es gut wäre dies über den support zu regeln. Es muss auf jeden Fall ingame durch das Spiel Limitiert werden, ansonsten zwingst du die Spieler dazu wöchentlich Buch zu führen wie viele spams/Scans sie schon verschickt haben. Das is einfach unrealistisch
  11. Lösungsvorschläge: Massenminibefehle (Lahmlegen, Spammen, Pingen)

Du kannst dich selber immer retten, weil nur spam atts limitiert sind. Über 20%bhp kannst so viel schicken wie du willst
  12. Lösungsvorschläge: Massenminibefehle (Lahmlegen, Spammen, Pingen)

Für mich ist das die bis jetzt bei weitem beste Lösung, da sie sowohl spammen reguliert und trotzdem Scans etc ermöglicht. Meiner persönlichen Meinung sollte man die Zahlen noch etwas adjustieren, das sind aber Kleinigkeiten die erst später von Relevanz sind. Ich fürchte aber dass es nicht...
  13. Lösungsvorschläge: Massenminibefehle (Lahmlegen, Spammen, Pingen)

Wäre es technisch möglich einen Counter einzubauen der da mitzählt und wenn die gegebene Zahl erreicht is keine Angriffe mehr schicken lässt ? Wenn ja halte ich das für ne gute Idee, wenn nicht und es über den sup laufen muss ist es zu viel Aufwand. Außerdem kann man von den Spielern auch nicht...
  14. Lösungsvorschläge: Massenminibefehle (Lahmlegen, Spammen, Pingen)

Ich bin der Meinung dass die die scannen soll per Zauber auf jeden Fall Angriff braucht, da der Scan nicht nur dazu da is zu checken was im Hafen steht und ob er da is, sondern auch um anhand den Gefallen Truppen in der Mauer zu schauen was ca in der Stadt steht. Wenn der 0 Angriff hat fällt...
  15. Offizielle Erklärung zu den Vorkommnissen auf Welt Imbros

Anscheinend ist es wie in der echten Welt. Immerhin versucht sich jetzt auch der „kleine Mann“, der unwichtig war, unwichtig ist und immer unwichtig sein wird, bei der erstbesten Möglichkeit die er findet zu bereichern, obwohl es ihn kaum Betrifft. Fehlt nur noch dass es auf Kosten der großen...