Aktueller Inhalt von Prof.Dr.Dr. Tomi

  1. Gerüchte-Küche

    Hab gehört TR verliert mittlerweile sogar Städte an Eidgenossen
  2. Gerüchte-Küche

    Ist ja nicht unsere Schuld wenn Gegner nicht mit ziehen
  3. Gerüchte-Küche

    Seit wann bist du gegen Goldeinsatz ? Kenne kaum spieler die goldiger sind xD
  4. Gerüchte-Küche

    Wo sind die 500k Gold hin ?
  5. Gerüchte-Küche

    @SuchtZwerg eierflattern ?
  6. Gerüchte-Küche

    Will wer Stadt für mich bauen ?
  7. Feedback: Neue Benutzeroberfläche für die Grepolis-App

    Leitet bitte auch weiter das eine Hochformat Funktion wichtig ist. Ich hab noch von keinem Spieler gehört dass er es toll findet sein Handy in der ubahn, Arbeit, Uni, beim Gehen, beim Autofahren im Querformat zu halten. Es gibt genug Situationen wo es nicht offensichtlich sein soll das man ein...
  8. Feedback: Neue Benutzeroberfläche für die Grepolis-App

    @matf3l Grundsätzlich finde ich toll dass es ein neues Layout gibt. Aber Für mich waren die größten Probleme dass man nicht schnell BDs Farmen konnte und das die App nur im Querformat Spielbar war. Wurden diese Sachen behoben? Kann es nicht aus dem Artikel heraus lesen
  9. Gerüchteküche

    Wie viel Vorsprung wollt ihr diese Welt eigentlich haben ?
  10. Gerüchte Küche Snackbar

    Kein Ding wir verstehen das. Hyele ist bestimmt nicht so leicht zu verkraften
  11. Gerüchteküche

    Also wenn hier nicht bald mehr im Öffi passiert müssen wir eventuell doch nach starten. Kann ja nicht sein dass die Welt so faad bleibt
  12. Neue Welt mit allen EU Servern um das alte Feeling von 10-tausenden Spielern wieder zu erleben.

    Das heißt gar nichts. Meine Angriffsplaner Umfrage hatte kein einziges Dislike und wurde trotzdem gekonnt von Inno ignoriert
  13. Gerüchteküche

    Sind schon richtig am eskalieren. Glaub bald sehen wir alle anderen nur mehr im Rückspiegel
  14. Gerüchteküche

    Ist gar nicht mal so leicht heutzutage noch ne Welt zu verlieren
  15. Gerüchte - Schmüchte sach ich immer

    Mit 7 Tagen und 52 Minuten haben wir den alten 1er Rekord geschlagen
Oben