Aktueller Inhalt von TopDrop

1. Gerüchtekuchen

weil er meinte er kennt dich nicht spamst du ihn? In was für einer Gesellschaft leben wir :rolleyes:
  2. Sink Swim

den like haste jetzt , also gib tipps
  3. Sink Swim

werde jede Woche Sonntag eins machen , evtl verbesser ich mich ja Woche für Woche :biggrin:
  4. Sink Swim

Kommuniziere auf Deutsch. Von dieser Regel sind geläufige anderssprachige Redewendungen ausgenommen. Versuche grammatikalisch korrekt zu schreiben, die Rechtschreibung zu beachten, Satzzeichen zu verwenden und generell dafür zu sorgen, dass dein Geschriebenes möglichst einfach wahrgenommen und...
  5. Sink Swim

Versuche allen zu gefallen , da muss man sowas hier und da machen. Bin Politiker :grepolis:
  6. Sink Swim

Eine ere vom Gott höchstpersönlich getaggt zu werden. Ich knie nieder
  7. Sink Swim

Moin , ich Versuche mich auch mal an einem Sink und Swim. 1. High Risk Society + High Yield Society ( 16.) Im Süden vom 54er gestartet und seitdem ohne Probleme am Erobern. Haben bisher Glück gehabt keinen richtigen Gegner zu haben und erfreuen sich daran , dass die Allianzen recht schnell...
  8. Behoben Anfängerquests nicht vorhanden?

Danke euch , Ticker werde ich morgen mal schreiben!
  9. Behoben Anfängerquests nicht vorhanden?

Hallo bin auf kastoria mit paar freunden gestartet , aberbei uns werden die anfängerquests nicht angezeigt bzw können sie nicht machen. Jemand eine Idee?
  10. Sink or Swim

Das schwierigste mit der Legion , ist wohl die Slots für die ganzen freien Städte von den Semis zu haben. Einzig aktive dort ist Remake.
  11. Gerüchteküche

Ka warum du rumheulst. Wenn eine ally oder spieler egal wie groß meint jemanden anzugreifen soll man das einfach ignorieren oder was? Muss man sich nicht wundern wenn dann der Gegenschlag kommt xD
  12. Gerüchteküche

wer ist denn "uns" ?
  13. Geteilte Verbindung

also kann ich theoretisch x- accounts ohne geteilte verbindung auf einem handy haben und inno würde da nichts machen? Und wenn 2 in einem wlan nur am handy sind , auch ohne geteilte spielen? Und damit die unterstützungs/angriffsregel umgehen? das wäre ja blöde
  14. Geteilte Verbindung

Solange eine geteilte Internetverbindung aktiv ist, dürfen die beteiligten Spieler keine gemeinsamen Angriffe auf einen Spieler koordinieren. Es ist außerdem nicht erlaubt sich untereinander anzugreifen. Spieler, die eine Internetverbindung teilen, dürfen sich weder gegenseitig Rohstoffe...
  15. Gerüchteküche

zolero ist da