Aktueller Inhalt von Trollienchen

  1. Gerüchteküche

    Vielleicht fällt ja dem einen oder anderen auf, dass nicht die Powergolder das letzte Gefecht gestartet haben, sondern eine Allianz, die sicherlich auch mit ein wenig Gold, aber ohne Power, aber mit Geduld, guter Alliführung und viel Einsatz zugange gewesen ist und immer noch zugange ist. Ich...
  2. Feedback: Pandora´s Box/Büchse der Pandora 2021

    Ein selten unattraktives Event
  3. Gerüchteküche

    Glückwunsch zur Zeuss-Statue
  4. Gerüchteküche

    Glückwunsch zum ersten Weltwunder.
  5. Boost wochenende wegen der eingriffe ins spiel

    Da bin ich voll und ganz bei dir. Da monatelang rumzueiern bringt es wirklich nicht. Aber die 14 Tage Karrenz nach Eroberung des Olymp muß nicht unbedingt mit Friedenszeit ausgefüllt sein. Noch mal 2 Wochen gepflegt erobern, Kontakte pflegen und sich nett von der Welt verabschieden. So ist es...
  6. Boost wochenende wegen der eingriffe ins spiel

    Lieber Supp, das beantwortet nicht die generellen Fragen. So sehr ich Verständnis für die schwierige Situation habe, sosehr ist das alles im Ergebnis unbefriedigend. Dazu kommt, dass das Boost-WE die Situation eher schwieriger gemacht hat. Alle hatten Ressis, alle haben Stadtfeste gefeiert und...
  7. Gerüchteküche

    Unter anderem Account habe ich die erste Olymp-Welt gespielt. Hier wollte ich gerne schauen, ob es nun besser läuft. Ich war auf dieser Welt - noch dazu spät gestartet - stiller Beobachter, was den Olymp angeht. Wirklich gut und wirklich fair war es zu keinem Zeitpunkt. Allerdings war und sit...
Oben