Aktueller Inhalt von Turnov

1. Turnov

Feedback: Forenevents

Auf der einen Seite gebe ich dir Recht. Aber hätten die Tomaten dabei gestanden, wäre es doch wieder zu einfach gewesen. Ja, leider ist die Teilnahme bei den Forenevents in letzter Zeit sehr zurück gegangen. Danke für dein Feedback.
  2. Turnov

Vielen Dank für deinen Hinweis bezüglich des ersten Rezept. Es ist natürlich Spanien und wird in den Lösungen korrigiert. Bezüglich des Milchproduktes : die Beschreibung von Dir ist richtig. Jedoch kommt noch eine Scheibe des für Menorca typischen Käse - dem Queso de Mahón - drauf. Dein...
  3. Turnov

Antimacht - Community Manager

Herzlich Willkommen ! Freue mich auf die Zusammenarbeit
  4. Turnov

Turnov

Richtiger Name : Claudia Friedrich geboren 14.09.1959 Familienstand : verheiratet seit März 1988 Wohnort : Neuss, NRW genug gearbeitet - Rentnerin Hobby : ums Enkelkind kümmern :smile:
  5. Turnov

Accountübergaben - nur für 1 Welt

Sorry Spock, aber es wäre möglich - auch technisch ! Wenn ein Name nicht den Regeln entspricht, kann er geändert werden vom Support. Also warum nicht auch, bevor dann nur auf einer Welt geändert wird ? Erst Namensänderung, dann ist nicht mehr bei einem Account 2 PW. Dann eMail und PW von dem...
  6. Turnov

Interne EO - klar ! Aber so viele Städte kann man nicht so schnell erobern - eigene Alli und BND's nicht. Und nein. Es muss nicht sein, dass diese Welt dann schon tot ist. Es gibt auch Spieler, die spielen auf so vielen Welten und suchen sich dann 1, 2 oder 3 Welten aus, wo sie aufhören. Bin...
  7. Turnov

Leider gibt es ja oft genug Spieler, die auf mehreren Welten spielen, aber nur auf einer Welt - zum Teil auch mit vielen Städten - aufhören wollen. Eine Accountab-/übergabe ist zwar möglich, aber nicht nur für eine Welt. Hier gäbe es jedoch die Möglichkeit, dass in Absprache mit beiden...
  8. Turnov

Spielerzahlen (laut Grepostats)

Danke für Deinen unermüdlichen Einsatz !!! Auch Dir ein Frohes Weihnachtsfest
  9. Turnov

Gaius Iulius Caesar - Community Manager

Wünsche Dir schöne Weihnachtstage und einen Guten Rutsch in Neue Jahr
  10. Turnov

Doch, stand dabei. Event läuft vom 18.11. von 19 Uhr bis 23.11. um 19 Uhr
  11. Turnov

Habe gleiches Problem - mit Chrome
  12. Turnov

Klugscheißer - Korinthenkacker - oder wie auch immer es genannt werden könnte. Du, @Markinos, weißt es besser, wie Du sagst - ich könnte in unseren Garten gehen. Und trotzdem dann nur Tulpen von Rosen unterscheiden können. Ok, Christrosen erkenn ich auch noch. Aber nur, weil ich weiss, wo der...
  13. Turnov

Neeee, bin kein Botaniker. Habe nur verglichen und richtig erkannt. Hat weder mit geschlossenen, offenenen Blütenständen noch Tageszeit-/Sonnenstand-abhängigem Aussehen zu tun. Ein Botanikbuch brauchte man nicht ! Nur Google Hatte halt nur meine Brille auf und richtig kombiniert/gesehen.
  14. Turnov

Melde mich selten zu Wort, aber nu doch mal ! Habt Ihr den Knall nicht gehört ? Wenn man sich Bild 3 + 4 genau ansieht, ist der Unterschied zu erkennen. Ja, hatte auch zuerst auf Bild 3 das Schneeglöckchen "in Verdacht". Aber nachdem ich mir Bild 4 angesehen hatte, war ich mir über den...
  15. Turnov

Deshalb werde ich auf die Ausführung von GIC auch nicht antworten.