Aktueller Inhalt von Twolate4you

  1. Sink and Swim

    Nur gut das Punkte nicht kämpfen können, wie wir alle gut sehen können, sonst hätte die Blutrache Massenally ja ne Chance aufn Weltsieg.
  2. Supportküche

    Man kann tatsächlich auch mit Sirenen Deff timen auch wenns kaum zu glauben ist. Ich mein Brander sind underrated und zu Unrecht net geliebt ... aber nein XD
  3. Supportküche

    Du bist kein normaler Spieler:eek: Ne Legende XD
  4. Supportküche

    Ich entschuldige mich für meine nicht vorhanden Rechtschreibskills^^ @Kouourrrruoous Schonmal drüber nachgedacht Namen zu ändern würde helfen ;) Aber MassestattKlasse ist schon vergebn
  5. Supportküche

    Ja selbst Schuld mit so vielen ououo im Namen ;) Ja zum Glück nicht da hat die Ally ne Eoche länger zum Leben ^^
  6. Supportküche

    Da hilfts auch nicht die Ally umzubennnen da sind trotzdem Sternchen im Namen XD
  7. Supportküche

    Kourus hats ja anscheinend wieder in ne Massenally geschafft da gibts von mir nen fly direkt in den Marianengraben.
  8. Lauchküche

    Villeicht einfach ein weiteres mal lesen bevor man Sachen behauptet die niemals gesagt wurden. Villeicht hab ich nen bissle schlecht formuliert aber man kann aus meinen Text lesen ich zitiere:"nach dem Flüchtlingsstrom von Mixery brauchte Wadde jetzt einen neuen Partner .... da Mixery sink" Wie...
  9. Lauchküche

    Was die 3 Parteien angeht korrigiert mich wenn ich falsch liege. Wadde mit Wings und Freunden: nach dem Flüchtlingsstrom von Mixery brauchte Wadde jetzt natürlich einen neuen Partner da Mixery naja -sink- du weist schon, ähhm warte nein 3 neue Partner brauchte^^ BE,H5O,und galub noch ne...
  10. Lauchküche

    Naja nun denn manch ein Abgang war nicht anders zu erwarten ein anderer nur eine freundliche Übernahme.XD Die Welt verspricht noch etwas Spannung zumindest im Blick auf den Weltsieg. Bedauernswert die gesamte Welt hat sich nunmehr in 3 Parteien geteilt, was den Spaß etwas nimmt für den Moment.
  11. Sink and Swim

    Ich versteh es selber nicht Google-Übersetzer sagt: 2 spät vier Sie kein Plan was das heißen soll Villeicht zwei Spaten für dich oder so
  12. Sink and Swim

    wobei kourous anscheinend mittlerweile draus gelernt hat das es nicht gut ausgeht wenn er ne Ally leitet xD +1 :rolleyes:
  13. Lauchküche

    Naja ich mein ich geh lieber nach Norden wo es richtige Gegner gibt. Und ihr könnt euch mit unseren Semis im Safe die Zeit vertreiben, manche sind es nicht wert überrollt zu werden. XD Mhm gute Frage ich mein wir waren als erstes da kann mich aber auch täuschen bin mir aber relativ sicher das...
  14. Lauchküche

    Wenn ihr freiwillig soweit weg Siedler spielt müsst ihr euch nicht wunder wenn euch keiner Besuchen will. Oder gibt´s irgendwas umsonst wenn man mal vorbeischaut. Ich mein wir sind immer Semi wie es sich für ne Massenally gehört. xD
  15. Sink and Swim

    So viele Wings sinds doch garnicht ..... Warte mal welche Zahl kommt nach 3 mhm 1,2,4,5,3 oder wie war das Mathe war nicht meins
Oben