Aktueller Inhalt von uli102

  1. Behoben Gold ausgeben geht nicht

    Das ist ja wieder mal einsame Klasse, wie gedenkt man den Spielern, die gerade jetzt den Übungsbonus von 20% kaufe wollen, gegenüber den Nachteil wieder gut zumachen, das kann in der Rangliste ein großer Nachteil sein.
  2. Feedback: Community-Vorschau 2021

    Liest sich wie alles andere auch , absolut überflüssiges bla bla . Aber interessant ist das von Fehlern die immer noch nicht behoben sind auch für das neue Jahr nichts eingeplant ist . Mit anderen Worten , wir dürfen uns also über weitere / neue Fehler freuen , die dann wohl auch nicht behoben...
  3. Duplikat Atts werden nicht angezeigt

    Ein frohes neues Jahr Hyperborea und ich habe nur 269 Städte Gibt es eigentlich mal eine Info, wann das hier beseitigt ist ? Oder ist da was wahres dran, das HP auf dem absteigenden Ast ist. Wäre ja schön mal genaueres zu erfahren, als immer nur aus der Gerüchteküche.
  4. Feedback: Spartan Assassins/Spartanische Assassinen 2020

    Für mich ist schonmal klar, GS werde ich nicht bekommen, da ich kein Gold einsetze. Von jemandem der den hat habe ich gelesen, er hat 300 ( dreihundert ) Pfeile benötigt und das vor dem erreichen des ersten Com. Ziels. Ist schon ein trauriges Bild was IG hier abliefert. Nur noch reiner Commerz.
  5. Kein Fehler Erforschung und Rekrutierung

    Danke Spock, Klar Du komischer Vogel - :wink:
  6. Kein Fehler Erforschung und Rekrutierung

    Seit gestern, aufgefallen ist mir das gerade, sollten eigentlich alle Einheiten fertig sein. Nur noch die Kolo´s wären heute noch zu bauen gewesen . In der Akademie sind alle erforderlichen Truppen erforscht. Komischerweise kann ich einige Einheiten trotzdem nicht bauen. Was ist denn auf Hyp...
  7. Feedback: Sparta vs Hades 2019

    Nur mal zur Info, im Nachgang, irgendwer hat wohl nachgeholfen, mein Slot ist jetzt vorhanden, Wer da wohl dran gedreht hat?
  8. Feedback: Sparta vs Hades 2019

    Um dem Fass die Krone aufzusetzen. Zumindest auf Hyperborea. Ich habe gerade das letzte Schlachtfeld mit Gold abgeschlossen, eigentlich wollte ich das ja nicht, aber die Nachricht von Jacco, hat mich neugierig gemacht. Es ist tatsählich so das auf HP die Kulturstufe nicht gutgeschrieben wird .
  9. Feedback: Update 2.177

    Ich weiß ja nicht wo sich das bei Dir geändert hat . Bei mir und einigen anderen hat sich nichts geändert .. Bei jedem Start ist die Ressi Anzeige eingefroren , erst wenn ich in die nächste Stadt gehe wird das aufgehoben . Damit kann ich zumindest leben , denn dran ändern wird sich sowieso...
  10. Nicht reproduzierbar Probleme beim Rekrutieren v. Einheiten

    Nochmals ich , ich habe gerade Firefox aktuallisiert , Jetzt scheint es wieder zu klappen , also liegt das verm. am Firefox Sorry MfG Ulrike
  11. Nicht reproduzierbar Probleme beim Rekrutieren v. Einheiten

    Hallo Gallius Julius Caesar Der Fehler tritt wieder auf , ich habe es heute mehrmals versucht , es bleibt immer gleich . Keine Truppen rekrutiert , in der ersten Stadt in der Liste wird der Befehl ausgeführt , danach ist Ende . Es sind Ressis genügend und BP sind auch vorhanden . In der...
  12. Nicht reproduzierbar Probleme beim Rekrutieren v. Einheiten

    Ja ich nutze in der Regel Userscripte , diese sind derzeit allerdings deaktiviert , da diese seit einigen Tagen auch nicht wirklich mehr funktionieren . Jetzt kommt aber das komische an der ganzen Sache , ich habe gerade mal die Stadtgruppe umbenannt und eigenartigerweise klappt es jetzt wieder...
  13. Nicht reproduzierbar Probleme beim Rekrutieren v. Einheiten

    Hallo , Welt Hyperborea Ich nutze den Berater Verwalter . Seit einigen Tagen gibt es Probleme mit der Befehlsübersicht Rekrutieren . Gebe ich die max Anzahl der zu rekrutierenden Einheiten an , für mehrere Städte ( Truppen einfügen ), und klicke auf Rekrutieren , kommt die Meldung - Es wurden...
  14. Feedback: Beschwörungszirkel

    Stevie2 , besten Dank , das erklärt das natürlich . Ja ich hatte die Zutaten für heute , zu diesem Zeitpunkt , noch nicht abgerufen . AnWePe , derzeit habe ich 28 Städte im Auf bzw Aus Bau und zumindest habe ich immer die 10 Zutaten bekommen . Eine Baustufe = eine Zutat , so habe ich das...
  15. Feedback: Beschwörungszirkel

    Hallo Leute kann mir mal jemand den Erklärbär machen ? Irgendwie bin ich der Ansicht da läuft was falsch mit dem Erhalt der Zutaten . Ich loge mich jeden Tag ein , baue meine Städte aus ( derzeit 23 Stück ) , dann erhalte ich in der Regel ja die 10 tägl. Zutaten , oder ? Wie man sehen kann...
Oben