Aktueller Inhalt von Unknown12

  1. Gerüchteküche

    Ich kann dazu nur eins sagen: Guter Plan + saubere durchführung :D Gutes Spielen zahlt sich einfach aus :grepolis: Besonderer Dank geht an @maxer85 und @-Apilis- die mich bei der Planung und Umsetzung des WW Crash unterstütz haben. Und natürlich an die gesamte Allianz die mitgezogen hat :D...
  2. Gerüchteküche

    Aber sowas von durchgefallen... :D 14:30 Uhr und Die Berichte kommen immernoch 45 min verspätet, da ist verbesserungsbedarf.. Zurückkommende Deff kann nicht erneut losgeschickt werden. Server grade null spielbar :-D
  3. Fairplay-Regel § 9: Verbot von Pingangriffen

    Mir gehts hier weitehin nicht um die Pings. Sondern um die Schwammige Auslegung was wann zum Ping gezählt wird. Das ist nicht ganz Klar Definiert. Genau darum geht es hier. Nicht um das Verbot an sich. Mit dieser Argumentation werden viele Spieler die ausschließlich Nachts spielen können auf...
  4. Fairplay-Regel § 9: Verbot von Pingangriffen

    Bei so ner !§#$%&? die man hier lesen muss von Qualle und dir fällt es echt schwer sachlich zu bleiben. Keiner der hier anwesenden ist bekannt für nächtliche Pings. Es geht hier auch keinem um das Pingen!!!! Wenn ihr keinerlei Spielerischen Erfahrungen habt haltet doch bitte einfach die ...
  5. Fairplay-Regel § 9: Verbot von Pingangriffen

    Und genau wegen solchen Reglungen, wird Grepolis in paar jahren nicht mehr existieren. Zumindest nicht von Spielern die über mehrere Jahre hinaus Grepolis spielen. Kein Spielspaß mehr nichts. Support ist auch nicht immer unparteiisch, Gibt genug supps die selber spielen und bestimmt noch nie zum...
  6. Fairplay-Regel § 9: Verbot von Pingangriffen

    Und wieder mal jmd der den Thread nicht richtig liest, immer diese überschriften leser -sink- Wenn man schon nicht alles mitverfolgt sollte man vllt garnichts zu schreiben. Aber hier auch nochmal ganz alleine für dich: Es geht um die Schwammige Formulierung des Verbots. Nicht explizit um den...
  7. Fairplay-Regel § 9: Verbot von Pingangriffen

    Ich verstehe überhaupt nicht waum es zum Thema Pings überhaupt immerwieder Diskussionen gibt. Das gehörte schon immer zu Grepolis dazu, und ist meiner Meinung nach auf allen Welten auch erst wirklich ein Thema während des Late Games (Einzelfälle mal ausgenommen). Während des early und mid Game...
  8. Fairplay-Regel § 9: Verbot von Pingangriffen

    Der folgende Text ist meine Meinung, nicht falsch verstehen: Das ist wieder Mal eine Witzregel, genau so schwammig formuliert wie der meiste Müll in den Spielregeln. Wie kann man in einer Regel das Wort "legitim" oder "ernsthafte Aktion" verwenden? Ist es ernsthaft wenn ich 300 FS abräume? Wie...
Oben