Aktueller Inhalt von VegaX

1. VegaX

Thüringen - Ministerpräsidentenwahl 2020

Lösch dich - einfach nur: Lösch dich
  2. VegaX

Gerüchteküche

najmar sink - kriegt nichtmal dinge von der eigenen Ally verraten
  3. VegaX

Gerüchteküche

najmar sink bis zur kontinental Kruste
  4. VegaX

Gerüchteküche

sehe hier ne typische Vikings und ne typische Andre Ally der rest spielt keine rolle mehr :wink:
  5. VegaX

Gerüchteküche

wenn wir Leon erobern, wäre es schonmal ein Spieler weniger :P
  6. VegaX

Gerüchteküche

auf keinsten - mache schluss mit grepo ^^
  7. VegaX

Gerüchteküche

affi, bro was geht? Kasmenai überlebt ? :D
  8. VegaX

Regelverstöße

Hallo lieber Tavy Trovato, ich poste dir hier mal eine Übersicht von getimter Deff und lasse meinen Account gerne von InnoGames überprüfen, da es mittlerweile echt traurig ist, wie oft man sich diesen Vorwurf für sogar durchschnittliches Timing anhören muss. Wie zu sehen ist, nutze ich die...
  9. VegaX

Top 12 - "Sink or Swim"

Spar dir diesen dämlichen Kommentar - du bist genau einer dieser Clowns, die immer meinen man müsste unbedingt dies und das machen und dann nicht ausm Tritt kommen. Redest vom Rest der Welt mit deinen 20 Städten nach 7-8 Monaten Weltdauer. Wieso hast du nicht gegoldet und Gas gegeben? Wieso...
  10. VegaX

Übersetzung und Feedback zum neuen Endspiel "Temple Hunt"/"Olympus"

bin mal gespannt ob man dann evt. berichte erst nach 3 Tagen kriegt, wenn die server normalerweise schon bei einem größeren GO abkacken ^^
  11. VegaX

Top 12 - "Sink or Swim"

in dem Punkt hast du dann logischerweise recht :D
  12. VegaX

Top 12 - "Sink or Swim"

was bringt dir Aktivität, wenn du nicht timen / backtimen kannst? knallen mich leute stundenlang mit atts zu, weil sie so heftig aktiv sind und kassieren dann 1k getimte SD vors Kolo, was mich 10 min kostet ^^ Es wird einfach immer zu spät reagiert - kommt/kam erst Gegenwehr, als wir teilweise...
  13. VegaX

Top 12 - "Sink or Swim"

ich persönlich fand Amisos bis zu einem bestimmten Punkt tatsächlich gut - jedoch finde ich die Entwicklung in Grepo etwas bedenklich. Es kann nunmal nicht sein, dass man hier mit 3-4 bzw. 5-6 Spielern ganze Allys zerlegen kann - die Gegenwehr kam besonders hier auf Amisos meist sehr spät oder...
  14. VegaX

Top 12 - "Sink or Swim"

ich wünschte ich wäre auch, wie rencor, nach 3 Bier voll - das wäre so schön günstig
  15. VegaX

Gerüchteküche

rencor sink