Aktueller Inhalt von vehxagon

1. vehxagon

Küchegerüchte

45 Spieler vs TR + 5 BND und da sind die wings noch nicht dabei ^^ erklärung genug ?
  2. vehxagon

Küchegerüchte

und wieder gelöscht, nicht mal mit normaler kritik können sie umgehen ?? wie muss man es für euch schreiben das ihr es stehen lasst ??? KÜMMERT EUCH EINFACH MAL DRUM DAS DIE SERVER LAUFEN ALLE 30min GEHT DER SEVER NICHT UND DAS IST EINFACH LÄCEHRLICH
  3. vehxagon

Küchegerüchte

da steht: Bitte bei LnD nachfragen :biggrin:
  4. vehxagon

Küchegerüchte

Junge, wir stopfen da so viel Gold rein und die schaffen es nicht server zu machen die 200 Berichte direkt Laden, das nervt mich komplett :D was machen die mit unserer Kohle ??!?!?!?
  5. vehxagon

Küchegerüchte

#PaintSkills
  6. vehxagon

Küchegerüchte

<3 menschlichkeit ist das wichtigste in dem spiel würd ich sagen und das ich meine versprechen halte weißt du doch Bro :D
  7. vehxagon

Küchegerüchte

:eek: schlimm schlimm schlimm ist das
  8. vehxagon

Küchegerüchte

Nichts ändert sich auf den Welten hier, die Spieler bleiben gleich, die Allys bleiben gleich und auch der beste Basher ist wieder am Start :glasses::glasses: HATERS GONNA HATE
  9. vehxagon

Küchegerüchte

:eek: die üblichen pappnasen am start
  10. vehxagon

Gerüchteküche

und wieder eine frage, warum bekommen manche jetzt gold angebote mit 100% extra und ander mit 10% extra und ander gar nichts ?!??! warum müsst ihr immer so hart unfaire angebote raus hauen ??? warum bekommen leute die nichts kaufen 100% und leute die was kaufen 10% oder gar nichts??? könnt ihr...
  11. vehxagon

Gerüchteküche

für uns ok
  12. vehxagon

Gerüchteküche

ok gut, TS daten schreib ich euch per PN edit: teilnehmer sind mir egal 2 oder 3 kommt auf selbe von uns kommen 2 der dritte hat keine zeit ^^
  13. vehxagon

Gerüchteküche

wir können gerne auch mein privates TS benutzen wenn das für alle klar geht für alle @Kruupeer @Khalek @Gaius Iulius Caesar
  14. vehxagon

Gerüchteküche

butterfly ist dabei, 2 leute eine bitte hötten wir allerdings können wir auf 21:00 verschieben? wir sind bei um 20:00 noch nicht zuhause
  15. vehxagon

Gerüchteküche

Hallo vehxagon, wir werden eine endgültige Entscheidung zu dem Thema leider erst nächste Woche treffen können. Wir geben euch dann Bescheid. Viele Grüße --------------- aha. danke für nichts wenn die welt vorbei ist wird also drüber geschaut und entschieden HAHA weltklasse arbeit von inno...