Aktueller Inhalt von Vency

  1. Gerüchteküche

    So ist das Spiel. :)
  2. Gerüchteküche

    Es wird gemunkelt, dass man Vency an den Kragen geht. :D
  3. Gerüchteküche

    Warum die Frage? :)
  4. Gerüchteküche

    @Calimero62
  5. Gerüchteküche

    Nun, ich bin weder ein schlechter Verlierer, noch suche ich nach Ausreden. Jeder kann den Statistiken entnehmen, dass es semi Spieler waren, welche die Städte verloren haben. Verloren habe ich auch nicht. Zumindest sehe ich ein Spiel nicht als Niederlage. Wenn das auf dich zutreffen sollte...
  6. Gerüchteküche

    Wenn das innerhalb drei Tagen nach meiner Aussage passiert wäre, hätte ich sogar ein Lob ausgesprochen, hehe. Aber die Reaktion hat mir etwas zu lange gedauert. Immerhin kam sie, finde ich gut.
  7. Gerüchteküche

    Soll ich also schon mal einen Playerkill auf mich erwarten? :D Danke dir. Hoffe Chios bleibt so Action geladen wie die letzten beiden Tage. Anfangs war es ja wirklich langweilig, glaube das kann keine Allianz abstreiten. Jetzt ist Feuer drin, so macht das doch gleich viel mehr Spaß.
  8. Gerüchteküche

    Amüsant, wie sich jetzt alle feiern, weil sie Städte von inaktiven Semi-Spielern bei RaR erobern. Ab dem 27.08 bin ich wieder da, hoffentlich gibt es da noch genügend Bash und es haben nicht alle das Handtuch geworfen. :(
  9. Gerüchteküche

    Sei's euch gegönnt. Aktivität zahlt sich nun mal eben aus. :)
  10. Gerüchteküche

    Da wurde es ja doch noch spannend. "Schade", dass ich gerade am Meer liege. :D
  11. Gerüchteküche

    Danke für die nächste Stadt gerade eben um 10:03 Uhr. Sagt uns doch gleich, dass ihr nicht mal defft - dann holen wir doch gleich alle :D
  12. Gerüchteküche

    Wenn du jetzt noch so schlau wärst, (Und das weißt du auch) wüsstest du, dass es glaube ich 9-1 für uns steht, da es gegen Avalon und euch ging. Aber da Avalon ja gemerkt hat, dass die Städte fallen werden, sind deren "Top" - Player lieber schnell hingegangen und haben eine neue Ally namens...
  13. Gerüchteküche

    Wusste gar nicht, dass ehemals Avalons Schwerter und Sauerkraut zusammen nur 14 Spieler haben, aber gut, haha. Es gibt jede Menge Optiker, eventuell solltest du dir einen Termin machen. Und wie wäre es mal, wenn ihr euch nicht nur bei den hilflosen Südkriegern bemerkbar macht, sondern auch...
  14. Gerüchteküche

    Danke nochmal für eure Städte. Wenn ich gewusst hätte, dass es so leicht wird, hätte ich Kuchen mitgebracht. ;)
  15. Gerüchteküche

    Also dafür, dass ihr heute einige Städte an uns verloren habt, hast du gut reden :D Sauerkraut als Ablenkung und bei euch bedient, so loben wir uns das. :)
Oben