Aktueller Inhalt von VipeR100

1. Gerüchteküche

Habe gehört LND greift nur Leute an die sich gerade intern erobern lassen, oder Inaktiv sind.
  2. Gerüchteküche

Das ist ja wohl Unsinn. Natürlich finden Leute bei euch die Wundercrash Aktion toll. Wieso sollte man etwas machen, dass niemand toll findet :D Und ja die Welt dreht sich vllt Morgen noch weiter, aber vllt in ein paar Wochen nicht mehr. Mich hält nun nichts mehr auf der Welt und viele andere...
  3. Gerüchteküche

Und ich Depp schreibe während der WW Zeit auch noch mit Leuten von LND und gratuliere Ihnen zu der guten Zusammenarbeit bei den WW's, die uns alle beeindruckt hat. Schade das man auch nette Worte nicht rückgängig machen kann.
  4. Gerüchteküche

Ist der Laden tot hier? Gibts nichts zu meckern?
  5. Gerüchteküche

Was ein Bullshit...
  6. Gerüchteküche

Wer das so sieht, hat in dem Game auch noch nicht viel verstanden.
  7. Gerüchteküche

Ich glaube den !§#$%&? braucht niemand... Verteidigungs- und Angriffssegen sind ein Witz und Scharfsinn kann ich immer zu den Events einlagern, zumal der göttliche da noch liegt. Also wollen die 100 Euro von mir für 3 mal das große Rüsten?
  8. Gerüchteküche

Habe das früher auch eine Zeit lang gemacht, weil ich eigentlich immer Jemand war der heftig unter Beschuss stand und meine Stadtplanung aus dem Grund öfter über den Haufen schmeißen musste, weil es schnell neue Fronten und co gab. Da wurden aus SeeDeffs schnell mal LO's und dann die ganzen...
  9. Gerüchteküche

Immer wieder das gleiche. Wenn wer Bock hat hunderte Euros in dieses Spiel zu stecken, dann soll er es machen. Wenn wer Bock hat nicht hunderte von Euros ins Spiel zu stecken und stattdessen zu selfbashen, dann soll er es machen. Wenn wer Bock hat dieses Spiel ohne diese "Cheats" zu spielen...
  10. Gerüchteküche

Soo viele Wörter und Sätze und ich habe keine Ahnung was du versucht hast der Community mitzuteilen :D
  11. Gerüchteküche

Habe gerade mal nachgeschaut was Abdera für eine Welt war, weil ich 0 Schnall hatte. Habe auf Abdera in einer 2-Mann Allianz zusammen mit dem Spieler ichwarsnich gespielt. Hatte da weder Bündnisse noch diplomatischen Kontakt zu irgendwem, ob es Tools gibt wo man das belegen kann, weiß ich nicht...
  12. Gerüchteküche

Was ich alles über meine virtuelle Vergangenheit und mein RL lernen kann, da staune ich nicht schlecht. Lohnt sich ja richtig hier in der Gerüchteküche. Rechtschreibung hat auch nichts mit Allgemeinbildung zutun, gibt auch hochintelligente Menschen mit Lese- und Rechtschreibschwäche. Aber die...
  13. Gerüchteküche

Ein neues Gerücht für die Gerüchteküche, bei PDC spielen nur krasse Boys and Girls.
  14. Gerüchteküche

Immer diese LND Standard Sätze, so was bekomm ich schon seit einer Woche per PN *gähn Ich erinnere mich komischerweise nur an Leute die in meinen Augen eine recht große Nummer waren. Du kannst mich nur von Bello kennen und wer dort war weiß das mal wieder nur Müll in deinem Beitrag steckt.
  15. Gerüchteküche

Wenn ich 7 Städte von 4 unterschiedlichen Spielern einer Allianz erobere und in keiner Stadt bei scharfer Revo mehr als 5 Biremen und Miliz stehen, obwohl die Spieler beim Entfachen der Revo größtenteils sogar online waren, dann kann ich das keinen "Kampf" nennen. Dafür muss man auch nicht 11...