Aktueller Inhalt von Wanderer3

1. Gerüchteküche

Achja? Eine ziemliche Aneinanderreihung an falschen Aussagen. Was stimmt ist, dass wir mal "groß " waren, aber wenn man quasi allein gegen den Großteil der Welt spielt, ... (das Problem war der unkoordinierte Start in diese Welt) Einige Wings hattet ihr auch mal (wir hatten zu der von dir...
  2. Gerüchteküche

Das was jetzt aufgeworfen wird, falls da irgendetwas kommt, um die Dominanz wieder rückgängig zu machen, dann sollte man gleich den ganzen Server zurückdrehen und selbstdas würde keine gleiche Ausgansposition wieder herstellen. Es war jetzt alles auf die Spieler der zentralen Allianz ausgelegt...
  3. Gerüchteküche

Es ist sehr interessant, dass es selbst bis jetzt noch keine weitere Allianz geschafft hat, das letzte Gefecht auszurufen, obwohl es ja offensichtlich Mitglieder aller großer Allianzen bereits bemerkt haben, dass es eine weitere Herrabsetzung gab.
  4. Behoben Spieldatenbanken aktualisieren sich nicht

Weis jemand, wo seht, wie man direckt auf diese Datenbank zugreifen kann (per SQL)?
  5. Feedback: Update 2.188

"Spieler mit einer hohen Anzahl Städte können nun jederzeit einen Neustart machen." Das heißt, dass man immer alle Slots und Kulturpunkte behällt, wenn man Neustart drückt und nicht mehr nur maximal 4 Stück?
  6. Top 12 - Sink or Swin

Falls du das wirklich glaubst, dann täuscht du dich da. bei keiner der betreffenden Allianzen haben wir den Krieg begonnen. Wenn wir ein offizielles Angriffsverbot bezüglich einer Allianz haben und die dann eine organisiere GO mit beteiligung ihrer AF gegen uns macht, wieso sollten sie verärgert...
  7. Top 12 - Sink or Swin

wenn ihr mit entsprechend anderen Allianzen eure GOs abstimmt (inclusive GO-Zielen), dann kann man euch schon als Verbund ansehen. Ihr habt euch diverse mit euch benachbarten Allianzen als verbündete ins Booot geholt und auch reihenweise sonstige Allianzen. Ihr kämpft mit Allianzen gegen uns...
  8. Top 12 - Sink or Swin

Falsch einen Massenverbund haben wir nicht, eurer Verbund umfasst etwa doppelt so viele Allianzen und fast doppelt so viele Punkte. Und als jemand der bei uns war sollte dir sehr wohl bekannt sein, dass wir keine 22 Wings haben, warum erzählst du hier falsche Sachen? Wir haben nur einen halben...
  9. Top 12 - Sink or Swin

Dann bist du stolz daruf, dass du zum Feind übergelaufen bist, um uns massig Feindstädte im Safe zu bescheeren? Zum Glück konnten wir viele davon erobern, aber einen erheblichen Schaden hat das dennoch angerichtet, das stimmt. Und dass deine Allianz sich sehr viele Verbündete gesucht hat um mit...
  10. Feedback: Update 2.180

Das ist bei mir leider auf einigen Welten wie z.B. Dimale schon seit langem so. Da hat vor etwa einem Jahr die WW-Zeit angefangen. Das nervt.
  11. Neues Projekt: Grepostats + Grepomaps + vieles mehr als eigenständiges Programm

Kannst du genauere Informationen geben? Vielleicht kann dir dann jemand helfen. Bei mir hat es auch ne Weile gebraucht, bis es geklappt hat.
  12. Gerüchteküche

Da kommst du bei den vielen Allianzen aus deinem Verbund offenbar durcheinander, OMG gehört zu euch. Kuscherverbund seit ja wohl eher ihr. Was Agon anbelangt. Wenn du das Alte Agon mitrechnen würdest hätte es weit mehr Deffbash als ihr, das aktuelle Agon existiert noch nicht lange, wie du...
  13. Gerüchteküche

Darauf bist du wohl stolz? Der komplette Server gegen eine einzige Allianz bei den WWs. Die 3 größten Allianzen waren damals Punktemäßig nahezu gleich stark. 2 davon haben sich bei den WWs zusammen mit den anderen Allianzen gegen diese eine Allianz zusammen getan. Bravo tolle Leistung, besonders...
  14. Gerüchteküche

Oh, aber was heist das zu beurteilen? Du hast nichts was ich geschrieben habe abgestritten. Du stellst es nur einfach rethorisch in Frage ohne dich auch nur ansatzweise festzulegen. Das hört sich an als würdest du mir insgeheim zustimmen, möchtest es aber verheimlichen. Vielleicht befürchtest...
  15. Gerüchteküche

Einfach mal alles gesagte pauschal in Frage gestellt, ohne dass man ihm dann vorwerfen könnte etwas falsches behauptet zu haben. Die Bezeichnung Halbwissen kann er schließlich allein dadurch rechtfertigen, dass ich selbst geschrieben habe, dass ich nicht genau weiß wie viele Wings OMG hatte...