Aktueller Inhalt von wating

1. Gerüchteküche

2. Bye bye, schöne Grüße auch vom Devi

Da hier die Stimmung gerade so harmonisch ist und ich nicht sagen kann ob ich Ostern noch am Start bin, werde ich auch noch mal ein Statement hier abgeben. Ich nutze mal Devi seine Plattform hier, um mich auch zu verabschieden. Ich hoffe das ist OK. Die mich kennen, wissen ja schon die...
  3. Bye bye, schöne Grüße auch vom Devi

Also ich war nicht gesperrt .....
  4. Gerüchteküche

Ich brauche keine Ausreden, weil ich so einen Quark nicht gemacht habe. Und schon gar nicht für mein Ego, denn dieses ist nur im RL wichtig und nicht in einem Pixelspiel. Und das du so darauf reagierst, sagt doch schon alles. Der Lord hat wenigstens den Ar.... in der Hose es zu sagen, nur du...
  5. Gerüchteküche

Du hast noch nicht auf meine Frage geantwortet. Also noch mal, wer bist du eigentlich ???
  6. Gerüchteküche

Hast du keine Wand zu Hause die du voll labern kannst ? Ich bin ja wohl nicht timmy sein Papa. Also wenn du nen Problem hast wende Dich an die, die es betrifft .... Und wer bist du eigentlich ???
  7. Gerüchteküche

Dieses habe ich ja nicht behauptet und sind daher Deine Worte. Ich find es nur schade das auf solche Mittel zurück gegriffen wird. Aber wie sagt man so schön, getroffene Hunde bellen .....
  8. Gerüchteküche

Da fehlt noch Punkt 6,5 !!! 6.5) wir bauen Kolo`s in Massen und versenken sie dann in unseren Häfen. Damit kommen wir an Kultur und zusätzlich verfälschen wir die Bashrangliste in der Off. Nur blöd, das man damit auch seine eigene Leistungsfähigkeit verfälscht ....
  9. Die Gallier sind wieder dabei

Gute Idee Pante, nur warum wollt ihr kein Gold ??? ;)
  10. Spio-Angriff

Daumen hoch Leute !!!!!!!!!!! Kann ich ja die Biremen wieder aus der Bauschleife rausnehmen und FS eingeben ....
  11. Spio-Angriff

Also mal was von meiner Seite. Von der Logik her ist es nur normal, daß wenn alle Deine Truppen sterben, keiner dir erzählen kann was in der gegnerischen Stadt steht. Aber ! In einem Game das immer mehr defflaßtiger wird, daß z.B. mit der Läuterung eine schwachsinnige Erweiterung...
  12. Gerüchteküche

Ist schon echt cool zu hören, daß man sich ein Nap auch einbilden kann. Dann halt für alle noch mal, es gab und gibt kein NAP !! Und noch eins, dies hier ist ein Spiel und das sollte man in seinen Briefen nicht vergessen ... ;)