Aktueller Inhalt von weiler.p

  1. weiler.p

    Gerücheküche

    Habe das Onchesmos Forum live mit erlebt und war einer der größten Gründe warum das Forum ein riesen bullshit war. Aber selbst das kommt nicht an die !§#$%&? hier ran die Mailin und Sauron von sich geben. (Wobei auch die gegenseite theoretisch ruhiger sein könnte. *Der klügere gibt nach Hust*...
  2. weiler.p

    Neue Welt mit allen EU Servern um das alte Feeling von 10-tausenden Spielern wieder zu erleben.

    naja 1h Zeitverschiebung ist kein großes Thema. NB ist nie jede Welt gleich. Und ob der NB jetzt von 0-8 23-7 Uhr ist. Macht in den meisten Fällen keinen zu großen Unterschied aus. Das größte Problem sehe ich eher in den Fair Play Regeln, da diese unterschiedlich gehandhabt werden. Was zu...
  3. weiler.p

    Gerücheküche

    und trz. mehr impact auf der Welt gehabt als du obwohl ich aufgehört habe. Mister Cringelord
  4. weiler.p

    Gerücheküche

    Du erzeugst gar nichts außer einer großen Menge an Bullshit. Ich bin nicht bei Nur Gas, aber du bist einfach ein Cringelord für den sich keiner interessiert weder Ingame noch im Forum. Wenn du wenigstens eine gewisse Relveanz hättest oder lustige Sachen posten würdest. Aber du machst einen...
  5. weiler.p

    Gerücheküche

    diggah du bist so irrelevant das ich als größter Semi noch einen größeren Beitrag leisten würde als du. Ich könnte neustarten 2 Wochen spielen, dich in jeglichen Rankings überholen, mich löschen und wieder Neustarten und wäre relevanter als du. Who Cares?
  6. weiler.p

    Lauchküche

    Als kleiner Nachtrag ein paar der Städte die du nicht durch NB kolos verloren hast. Waren soviele das ich iwann keine Lust mehr hatte jede zu screenshotten. Nb geht von 0-8 Uhr. Das heißt bei einer Bela-Zeit von 12h, dass nur eos die von 12-20 uhr durchgingen im nb gestellt wurden, mit...
  7. weiler.p

    Lauchküche

    Als begnadeter Grepolis-Gott sollte dir, aber der Unterschied zwischen Speed 3 Revo und Speed 2 Bela auffallen? Das eine ist eine reine Materialschlacht wo es nur drum geht wer mehr Truppen hat und beim anderen sind 90% deiner Truppen aufgrund von Laufzeit useless, wenn du sowas tagsüber...
  8. weiler.p

    Lauchküche

    Heul weniger rum Chantalle. Meine Fresse und ich dachte Anfangs du wärst iwo halbwegs sympathisch. Finde ich gut, dass du Grepolis quittest, weil Nachtkolos gehören zum Spiel und wenn man damit ein Problem hat dann sollte man Revo spielen oder sich ein anderes Game suchen. Simple as that. Ich...
  9. weiler.p

    Feedback: Neue Welt Pylos (DE138)

    ja gibt auch einen Grund warum diese Welten so gut wie gar nicht mehr angeboten werden. Sind outdated und keiner hat Bock drauf. ^^
  10. weiler.p

    Bobs & Swim

    Musste man auch kein Hellseher sein um das vorherzusehen. Ja auf Asine haben sie sich gehalten. Das liegt an 2 Gründen. -Speed 2(golden ist mehr wert inkompetenz wird weniger hart bestraft und grundsätzlich ist die Konkurrenz geringer) -Man hatte einen lucky Startspot wo man sich an anderen...
  11. weiler.p

    Kein Fehler mana bug hades ist gelöst

    Stimmt danke. Da wollte ich dich belehren und mache selber einen Fehler. Hast du schon das neue Feature verewendet? Du kannst mit dem neuen Item das es für jeden Gott gibt und der neuen Rune im Sorcery Zweig dein Mana mit anderen Spielern sharen. Die können dir dann Mana abnehmen und selber...
  12. weiler.p

    Kein Fehler mana bug hades ist gelöst

    Mensch Alex muss ich dir jetzt das Spiel erklären? Das funktioniert hier anders. Wenn der Gegner truppen verliert bekommst du Mana zurück. Dachte das wüsstest du mittlerweile. Aber bis auf das wirklich guter Tipp hilft sehr, wenn man Manaprobleme hat.
  13. weiler.p

    Kein Fehler mana bug hades ist gelöst

    ja diese Götter sind wirklich Manalastig. Ohne Bluebuff geht da gar nix. Würde dir auch empfehlen direkt tear zu bauen. Wenn die voll gestacked ist mit deinen Tränen hast auch keine Mana Probleme mehr.
  14. weiler.p

    Behoben Laufzeitberechnung Sirenen

    ein weiteres Jahr. ein weiteres Jahr nix. ^^
  15. weiler.p

    Bobs & Swim

    Wie kann es sein, dass noch nichtmal der traditionelle S&S Thread erstellt wurde. Geschweige den von irgendwelchen Noobschutzende S&S die sowieso nicht eintreffen und absolut surreal sind, weil jede Welt immer wieder Leute an die Massenplebs glauben die am Ende sowieso nix reissen. :( Also...
Oben