Aktueller Inhalt von weizensau

1. weizensau

Relationspunktzahlsammelküche

Gerüchten zufolge bekommt so manch Kronengeier kalte Füße und steigt daher auf ein hohes Roß - äh Pony... Mal sehen wie schön das wackeln werden kann :glasses:
  2. weizensau

Gerüchtekuchen

Hab jetzt schon nen Kolo auf dem Schirm. dachte schon es will mich keiner besuchen 8-)
  3. weizensau

Gerüchtekuchen

man ey, hab mich schon gefreut. Hab schon 5000 mal den Stadt gründen Button missbraucht, mehr Spass hatte ich bisher auch nicht...
  4. weizensau

sinki swimi

Legio sinki winki und bei Spielverderber und Ponys schauts nach "tanky wanky" aus ...bei so wenig Auslauf schrumpft einem ja die Kreativität weg...
  5. weizensau

Relationspunktzahlsammelküche

Kugel rein - roll die Trommel. Schau auch mal wieder vorbei. Auh wenn mich keiner kennt ;). Gefährliche Underdogs....pigs...
  6. weizensau

Gerüchteküche

Gerüchten zufolge haben die Kronos-Allys heute Über 70 Städte verloren. :grepolis:
  7. weizensau

Gerüchteküche

Schön dass die ganze Welt auf alles druffkloppt. Ist die Tage ja richtiges Massaker, zumindest von manchen Standorten aus betrachet. Gefällt mir ;)
  8. weizensau

Gerüchteküche

Sehr ruhig hier, obwohl es auf der Welt starkes Potenzial gibt. Ist alles andere als langweilig...
  9. weizensau

Gerüchteküche

Perseus 20 regelt... Demokrit 20 dann auch, bei mir dennoch nie :(
  10. weizensau

Gerüchteküche

das wären 6 aus den Top 10 dann ^^. Ist doch nichts neues, falls es stimmt :wink:. Vielleicht gehts dann ja schneller aufs Ende zu?
  11. weizensau

Gerüchteküche

ruhig Blut PepetheFrog. Ist ja nur ein Gerücht......
  12. weizensau

Gerüchteküche

Gerüchten zufolge toben dieses Wochenende im Meer 44 endlich mal große Schlachten - wenn auch eher mit viel ReinRaus Aktion als richtiger Bash ^^
  13. weizensau

Gerüchteküche

Das ist nur die Vorhaut. Aber ich hoff ja für euch dass das kein Einzelfall war? So oder so, wir sehen uns im Hellfire XD Warte noch auf paar rimes von fresh Dumbledore, krässer guy
  14. weizensau

Gerüchteküche

Naja, unter den 120 Membern sind halt nicht alles erfahrene Grepospieler, da können sich die anderen 8 schonmal am Spreu bedienen. Verlust gibt's immer... nämlich die die mit Mauer 25 spielen und sich wundern wieso keiner Bock drauf hat das Kolo zu kicken? o_O
  15. weizensau

Top 12 - "Sink or Swim"

Nun gut, das mag sein :) . Hab alles eher ein wenig Objektiv betrachtet, auf die einzelnen Mannschaften hab ich nich geschaut... Kenne die turtles auch leider nicht... Wird sich alles nach und nach zeigen - solange die Welt nicht lahm wird darf alles passieren.