Aktueller Inhalt von Wernerberner

  1. Semi-küchenshow

    Am Hals meinst Du wohl eher
  2. Semi-küchenshow

    Viele Grüße an alle! Vermisse Euch und das geile Aggro-Geschwätz PDC war ja schon geil aber wer einmal bei TR war will nix anderes mehr - zumindest wenn man auf Perfektion steht^^ Leider kann ich aktuell den zeitlichen Anforderungen nicht entsprechen und werde wieder ein paar Monate warten...
  3. Gerüchteküche

    PDC ist keine vier Wochen am Start und schon heult die halbe Welt - wie ich es vermisse... Grüße an Gummi und die Truppe
  4. Gerüchteküche

    Shame on you
  5. Gerüchteküche

    Was für eine RIIIEESEN SAUEREI geht denn hier gerade ab??!! Ich glaub, ich spinne....
  6. Gerüchteküche

    Also diese Welt ist das mit Abstand langweiligste, was ich je gespielt habe... da erlebt man Sachen... Gegner reissen ihre Städte freiwillig ab um der EO zu entgehen... die eigene Ally kann einem kaum helfen wegen der Punkterange... jeder schaut nur nach ner GS die man erpbern könnte, weil mehr...
  7. Gerüchteküche

    Das mit den 20% muss ich auch erstmal abwarten um ein Gefühl dafür zu bekommen. Schau ma mal, was noch so geht in Zukunft. Aber wie gewohnt keine zwei Tage auf der Welt und schon hatte ich gleich 2x die Sonderpakete rechts unten hängen - an der Geldmacherei hat sich nix geändert
  8. Gerüchteküche

    Hab den Start irgendwie nicht so mitbekommen. Vermisse aber Revogrepo und hab mich mal eingeloggt. Krasse Einstellungen zugegeben. Schau ma mal, wo die Reise hin geht. Gibt es hier schon irgendwelche Gerüchte zu Allianzen? Bin von ziemlich vielen Wölfen umgeben und sollte langsam mal schauen, wo...
  9. Gerüchteküche

    Estoria, lass Dich nicht ärgern von den Leuten. Genauso verseucht wie die Welten von Powergoldern möglicherweise sein mögen, so versucht ist das Forum hier von Dummschwätzern, die immer nur den gleichen Hass predigen können. Mir ist das mittlwerweile zu blöd hier. Eins aber zu veh, weil das...
  10. Gerüchteküche

    Qualle, keine Ahnung ob man mich braucht oder nicht^^ Wahrscheinlich eher nicht würd ich sagen... Aber Deinen Bullshit brauchen wir alle nicht, also hör auf zu nerven und ab in die Kiste. Bin dann auch ma wieder raus aus dem Öffi - wundert mich ja, dass ich noch nicht gesperrt bin Machts gut -...
  11. Gerüchteküche

    Qualle, Deinen sonstigen Müll ausser "sink and swim" kannste Dir sparen... @Joe: denke, die Zeiten haben wir jetzt schon^^ Oder Du zahlst 500 für "Ganzjahresscharfsinn"
  12. Gerüchteküche

    Naja - auch die "Gerechtigkeit" geht flöten... ein event jagt das andere, es werden einzelnen spielern sonderpakete angeboten - dann auch solche teile wie das große kampfpaket für 160... zuviel is zuviel. Mache jetzt mit ursprünglichem Skill die TOP 100, TOP 10 geb ich auf. Hier hat ja jeder...
  13. Gerüchteküche

    Qualle, irgendwann is auch bei mir schluss mit lustig^^
  14. Gerüchteküchte

    Finde, es gehört einiges dazu, der Ally aus guten Gründen heraus und innerer Überzeugung den Rücken zu kehren in prekärer Lage und erst einmal mit der Gewissheit, zum großen Teil auf sich alleine gestellt zu sein. Auf der anderen Seite gehört auch Mut dazu, trotz der mehr gewordenen Feinde und...
  15. Gerüchteküchte

    Denke, die sind alle grad sehr beschäftigt ingame. Die welt ist in bewegung, ne massenally zerfällt wohl gerade. Sind daran nicht ganz unbeteiligt^^ Mutig zu gehen, aber auch mut und respekt zu bleiben.
Oben