Aktueller Inhalt von WhiteTigerPlays

  1. Sink & Swim

    da wollt ich eigentlich ein FLOAT geben glaub ich, hab mich dann vertan. Die bessere wertung bekommen sie aber durch die von CC getrennte lage durch Freibier :)
  2. Sink & Swim

    Hier und da finde ich jetzt schon die ersten Fehler :eek: Also Bash bei it doesnt make sense ist nur 86.815 und Rechtschreibung ist zwar holprig aber verständlich, da ich mich eher auf Fakten als Prefekte darstellung konzentriert habe und trotzdem 2.5h gebraucht hab xD
  3. Sink & Swim

    So, das ist jetzt mein erstes Sink&Swim, bei falscheinschätzungen bitte einfach bei mir Melden. Ich hab hauptsächlich @Marie05 s Karte im Forum; "Grepolife" und "GrepoData" genutzt um Allianzentwicklungen nachzuvollziehen. Zur Liste selbst: Ich habe die Top 10 Allianzen betrachtet, wobei Wings...
  4. Sink & Swim

    Haha meine Community kenntnisse sind gleich 0, ich spiele zwar länger war aber zu beginn meiner ersten Welt 12, habe also nur gerechnet wie ich am besten die nächste Stadt erober und nicht wirklich viel gechatted xD
  5. Sink & Swim

    Bin zwar schon länger in Grepo dabei, habe aber jetzt erst ein Interesse fürs Forum entwickelt. Kann mir jemand bitte erklären wie man ein S&S schreibt. Also was die groben Kriterien sind, die vergebbaren Bewertungen als auch tools zum Fakten erschließen.
  6. Mylasa Aktuell (29.10, ~10:30Uhr)

    Was sind eigentlich die Kriterien um als Ally auf die Party aufgenommen zu werden/ rausgeschmissen zu werden?
Oben