Aktueller Inhalt von Willi1982

  1. Garstige Küche

    und hinterher 16 Schleudis beim Kolo...wenn man denn schnell genug war. Der Ein oder Andere hat sich ja direkt gelöscht bzw. woanders neu gestartet. man munkelt auch dass die Tabellenbearbeiter ein wenig überfordert waren und direkt ne neue Ally gegründet haben, einfach damit das Deff-Forum...
  2. Feedback: Pandora´s Box/Büchse der Pandora 2021

    Also grundsätzlich find ich den Gedanken hinter diesem Event ganz reizvoll - Aktivität versprechen Belohnungen Aber bei der Umsetzung sollte nachgearbeitet werden: - Belohnungen sind für den zeitlichen Aufwand überwiegend Schrott > durch Absitzen einer Quest gibt es deutlich interessantere...
  3. Küchegerüchte

    Man munkelt die Qualle war nicht ganz unschuldig dran :grepolis:
  4. Küchegerüchte

    vor allem wenn man jetzt in leere Geisterstädte fährt :P
  5. Küchegerüchte

    ähm nein...is ja ein event in dem es um die aktivität der welt geht um für alle bonis freizuschalten.... wie weit ist deine welt? man munkelt dass heute wieder "BASH-DAY" ist :P
  6. Küchegerüchte

    ich warte :P
  7. Küchegerüchte

    "diggi" spielst du auf dieser welt? wenn ja, greif mich mal mit deiner deff an ;) wenn nein, zeig mal was deine "nichtdahinsiechenden welten" so bisher im event geschafft haben!
  8. Küchegerüchte

    um das mit der "dahinsiechenden Welt" mal zu bekräftigen^^
  9. Küchegerüchte

    ich bin ja dafür dass auf Istros der Angriffswarner abgeschaltet wird....die Leute können in den Tools 4-5 Tage haben, aber wenn das Handy klingelt sind se da. Keine Wunder dass es keine Versuche gibt nen WW direkt anzugreifen!
  10. Küchegerüchte

    Meinst du damit den Server selbst oder die Leute die auf diesem Server "spielen"?
  11. Küchegerüchte

    ist dann glaube ich ein zusammenhängendes Wort :P
  12. Küchegerüchte

    um mal wieder in Richtung Gerüchte zu rutschen: man munkelt das sich die Schnapsdrosseln geschlossen zum feiern am WE irgendwo treffen und bereits den UM aktiviert haben
  13. Küchegerüchte

    dann schau dir mal morgen deine berichte an ;) ich habe auch nicht gesagt dass du die geblockt hast. bei einer gewissen menge an angriffen kann man nur noch kolos melden die man sieht und darauf hoffen dass andere was hinein bekommen. dies hat auch ein paar mal geklappt, lass es zufall gewesen...
  14. Küchegerüchte

    dann beschwer dich bitte bei Inno dass die Serverleistung wieder hochgeschraubt wird ;) deine eigene Aussage war ja dass 2000 angriffe locker zu händeln sind...sich im nachgang zu beschweren weil bei bedeutend weniger es dann doch nicht funktioniert ist schwach. dann noch mit dem support zu...
  15. Küchegerüchte

    man munkelt dass der verfasser sich gerade über die etwas mehr als 200 atts beim support beschwert hat
Oben