Aktueller Inhalt von Xarron

  1. Welteneinstellungen Nysa (DE78)

    bei den Multis vielleicht :cool:
  2. Welteneinstellungen Nysa (DE78)

    Da haben sich aber viele vertippt. So viele können doch unmöglich Revo spielen wollen :o
  3. Halloween 2014 Rezepte

    Pegasusfedern+Unterwelgras+Zentaurenhufe = Feuerschiffverstärkung V (5 x 3) bei mir
  4. DIE türkei

    @apokurde Soweit ich weiss haben sich die Kurden beim Völkermord an den Armeniern auch nicht gerade mir Ruhm bekleckert. Haben die meisten Todesmärsche nicht auf kurdischem Gebiet geendet? Wie auch immer das ist fast 100 Jahre her und unser eigener Völkermord ist noch so frisch, dass wir...
  5. Neue Welt...Faire Demokratie...Lebenswert für nachkommende Generationen 2 Fragen

    Die Partei war bei der Wahl erfolgreich, das wars. Wird überhaupte eine Region von denen regiert oder sitzen die nur im Parlament bisjetzt? Aber auf jeden Fall ist die Wahl erst eine Woche her und die haben noch nix gemacht! eher nicht.... Vielleicht wird Italien die EU verlassen wenn die...
  6. Bitte um eine Erklärung Urlaub usw.

    Wenn Du Leuten denen Du nicht vertrauen kannst sagst wann Du den U-Mod startest, dann bist Du ja wohl selber schuld. Was wünschst Du Dir denn? Möchtest Du immer wenn Du siehst, dass ein Kolo auf eine Deiner Städte zufährt mal schnell in den U-Mod gehen? Dann werden überhaupt keine Städte mehr...
  7. Anti "Gegen Hund"

    Was für ein krankes Hirn mach so eine Schundseite? Ich bin zwar entsetzt aber ich frag mich schon warum man dem Hirni so viel Aufmerksamkeit schenken muss. Ignorieren wäre die härtere Strafe für ihn.
  8. LG Köln fällt wegweisendes Urteil: Religiöse Beschneidungen von Jungen verboten

    Am Thema vorbei, ich hab Dich nicht als Antisemiten bezeichnet. Der Bundestag hat das glücklicherweise anders entschieden. Einige Traditionen kritisiert, von wegen. Hier werden Glaubensgruppen als menschenverachtende Kinderverstümmeler diffamiert.
  9. LG Köln fällt wegweisendes Urteil: Religiöse Beschneidungen von Jungen verboten

    Den Finger werd ich vielleicht noch brauchen. Jedenfalls würd ich mir bedenkenlos von einem Rabbi die Vorhaut entfernen lassen. Das ist unwesentlich aufwändiger als Fingernägel schneiden. Ich schwinge keine Keule, ich zeig Dir nur wer mit Dir im Boot sitzt und sich totlacht, weil Du für...
  10. LG Köln fällt wegweisendes Urteil: Religiöse Beschneidungen von Jungen verboten

    Ich hab nicht gesagt, dass Du Antisemit bist, sondern das Du ins selbe Horn tutest. Aber Du bist wohl einer der versucht ein dramatisches Bedrohungsszenario an die Wand zu malen anstatt sachlich festzustellen, dass die Vorhaut erstens nicht benötigt wird und zweitesn risikofrei entfernt werden...
  11. LG Köln fällt wegweisendes Urteil: Religiöse Beschneidungen von Jungen verboten

    Nö, aber "besonders ausgebildetes" Fachpersonal soll ja wohl auch ausreichen um einen irrelevanten Hautfetzen zu entfernen. Ich finde es wirklich mehr als seltsam, dass wegen solch einer Lappalie, unter dem Vorwand des Kindesschutzes, von allen Seiten ins antisemitische und...
  12. Arbeitslosengeld II (Hartz IV)

    Ich frag mich ob das nicht gemeldet wird oder ob das vielleicht gar kein Problem ist das oft vorkommt sondern nur einzelne betrifft. Zeitarbeit ist natürlich ein spezielles Thema. Meine Freundin hat über zeitarbeit sehr schnell einen neuen festen Arbeitgeber gefunden. Allerdings ist sie in der...
  13. Arbeitslosengeld II (Hartz IV)

    Ich habe bei der Thematik selbst schon angemerkt, dass in anderen Threads verlangt wird, dass die Kirchen auch „Andersgläubige“ einstellen müssen. Auf die Frage warum es dem Moslem nicht zuzumuten sein sollte bleibt Ihr mir alle die Antwort schuldig, was? Was heisst den "Ein solches...
  14. LG Köln fällt wegweisendes Urteil: Religiöse Beschneidungen von Jungen verboten

    Anstatt sich mit den Regelungen auseinanderzusetzen kann man natürlich auch einfach so einen Blödsinn behaupten. Mensch, was bist Du für ne Drama-Queen :D Im Bundestag war man offensichtlich in der Lage die Angelegenheit sachlich zu betrachten.
  15. Arbeitslosengeld II (Hartz IV)

    Ich hab immer noch nicht verstanden, was den Moslem hindert bei der Diakonie den Aufzug zu warten oder Glühbirnen auszutauschen. Wer so argumentieren würde erweckt bei mir den Verdacht keine Arbeit aufnehmen zu wollen. Weniger als Zweidrittel des üblichen Lohns sind sittenwidrig. Es...