Aktueller Inhalt von =XENIA=

  1. =XENIA=

    Kalispera - bin zurück....

    sehr sehr schade .
  2. =XENIA=

    Kalispera - bin zurück....

    Traurigen Blick in Richtung Elite werfe... Wo sind alle geblieben?
  3. =XENIA=

    Gerüchteküche

    ... Man munkelt, Kätzchen sind im Angebot
  4. =XENIA=

    Kalispera - bin zurück....

    Ja, und es macht mir immer noch Laune
  5. =XENIA=

    Kalispera - bin zurück....

    .... Irgendwie kann ich es wohl nicht lassen ....
  6. =XENIA=

    Gerüchteküche!

    Man munkelt die Elite der Argonauten frönt dem Winterschlaf....
  7. =XENIA=

    Wie seid ihr auf eure Namen gekommen???

    Habe früher mit =Leonidas= in diversen BG zusammen gespielt
  8. =XENIA=

    Kalispera - bin zurück....

    Sie beobachtet ihn aus dem Augenwinkel - Ihre Augen funkeln vor Freude über das Wiedersehen - schnell senkt sie den Blick - denn sie wollte nicht das man es ihr ansah - Seine Silhouette wirkt auf sie noch männlicher Als er sie anspricht stockt ihr der Atem - Ja, es ist schön, einander zu sehen...
  9. =XENIA=

    Kalispera - bin zurück....

    Schmunzel vergnügt.... Freue mich auch sehr - ja haste Urouge - Du Fuchs :p
  10. =XENIA=

    Kalispera - bin zurück....

    Da sich so viele hier verabschieden - Ein Hallo, bin wieder da:D Hatte aus diversen Gründen aufgehört, aber es ist einfach ein nettes Spiel - genau weil man nicht sofort überrannt wird, nur weil man nicht ständig on ist . Ich habe dieses Spiel wirklich schätzen gelernt und wollte hier...
  11. =XENIA=

    Elite der Argonauten vs Crazy Desperados

    Lächelnd nahm sie das Tuch entgegen um sich dezent das Gesicht zu säubern während sie die eine oder andere Anekdote zum Besten gab. Wild gestikulierte sie dabei mit Armen und Händen um die Thrakische Winde, welche das Schiff in die Nähe der phrygischen Küste trieben zu beschreiben... Sie...
  12. =XENIA=

    Elite der Argonauten vs Crazy Desperados

    Eigenhändig steuerte Xenia ihr stolzes Schiff, die Ἀγαύη in den Hafen. Hier lagen schon die anderen siegreichen Trieren, heimgekehrt von den großen Schlachten. Übel hatten die Katapulte der Ἀγαύη mitgespielt. Knapp die Hälfte der Ruderbänke war noch mit Lebenden besetzt und doch hatten sie...
  13. =XENIA=

    Elite der Argonauten vs Crazy Desperados

    @Xenia: Du kennst keine Vorgeschichte warum wir uns hier anblaffen, daher entfällt es jeglicher Grundlage, dass du dir eine Meinung über mich bildest, da du mich nicht einmal kennst. Kalimera CK, Da irrst Du, denn ich erinnere mich an eine Zeit, da wir Seite an Seite in einer Allianz...
  14. =XENIA=

    Elite der Argonauten vs Crazy Desperados

    Werter CK ich bin wirklich sprachlos über Deinen doch sehr rüden Umgangston. Es klingt ein wenig nach einem trotziges Kleinkind - da muss ich Evo recht geben. Kann nur sagen: Beruhige Dich und schlafe gut - Morgen ist auch noch ein Tag. In diesem Sinne Kalinichta
  15. =XENIA=

    Adios Amigos

    2. Versuch - Lächel Werte/r Evo, Sicher hast Du mit Deiner Ausführung hinsichtlich der verschiedenen Altersklassen recht. Bin aber der Meinung, eine "Grund-Nettiquette" im Umgangston - speziell hier im Forum (für alle Altersklassen lesbar) - das sollte einfach dazugehören. Das Spiel...
Oben